Ok, das hab ich nun davon, dass ich so dickborstig war und es unbedingt sehen wollte.
Jetzt weiss ich, wohin meine nächste Haarspielzeugbestellung hingeht, sobald sie online zu bestellen sind.
warum muss ich auch immer so ungeduldig sein
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11) Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
mh egal ob lila oder weinrot oder was auch immer.
die farbe sieht gut aus und die MUSS ich haben.
Ist es eigentlich so, dass bei einer Forke mit 3 Kugeln man +6€ bezahlt?
1c F/M ii
ca 65cm (09/11)
Zopfumfang: 8,5cm (ohne Pony) Mein Haar-Tagebuch
In echt sind die Farben natürlich viel schöner......*schwärm*
Ich liebe meine neue Forke mit Silber und der rosa gesprenkelten Kugel!
Freitag frage ich mal nach Amethyst, was Gundula dazu sagt - irgendwie hätte ich auch gerne etwas damit....
auf der Facebook seite steht das sie auch Aufbewahrungsrollen verkaufen, die platz haben für 20 stäbe oder forken. Kostet 40 euro und ist aus dem selben material wie die säckchen.
Von der Rolle bin ich (leider) auch angefixxt......
Notiz an mich:
Freitag nach Amethyst fragen.
Rosa ohne Sprenkel gab es glaube ich nicht, das dürften alle sein.
Aber glaubt mir, sie sind wirklich sehr schön! Es fällt richtig schwer sich zu entscheiden......
ähhm ich will ja keine schleichwerbung machen aber ich benutze für meine stäbe Stifterollen zum aufbewahren meiner stäbe...gibts schon ab 9 euro bei Dawanda.
@Lusi
Ich habe meine TT Stäbe in so einem ähnlichem Etui. Allerdings habe ich sie exakt auf die Stäbe zugeschnitten und genäht. Ich habe sie noch nicht ganz fertig, deshalb kommen Fotos erst später. Die Idee kam mir aber von meinem MAC Pinsel-Gürtel, und nicht von einer Stifte-Rolle.