Garnier natural beauty vanille-duft balsam spülung *
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ich glaub ich werd mir die Spülung heute auch noch zulegen, wenn ich später einkaufen bin...
Haben in unserem Kaff neben dem Supermarkt nen Schlecker, da müsste ich sie ja finden...
Und da ich ja so oder so Spülungsfanatiker bin, MUSS sie einfach in meine Sammlung - bei der nächsten Wäsche würde ich sie mal testen...
Haben in unserem Kaff neben dem Supermarkt nen Schlecker, da müsste ich sie ja finden...
Und da ich ja so oder so Spülungsfanatiker bin, MUSS sie einfach in meine Sammlung - bei der nächsten Wäsche würde ich sie mal testen...
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Ehemals xKittyx
Da sind KEINE Silis drin - nur ein Filmbildner.Judy91 hat geschrieben:oo Ich hab die Spülung schon vor der Zeit hier im Forum genutzt und war immer verliebt in sie <3
Ich hab die Incis verglichen und auf meinr Tube stehen folgene oo
AQUA/WATER
CETEARYL ALCOHOL
DIPALMITOYLETHYL HYDROXYETHYLMONIUM METHOSULFATE
QUATERNIUM-80
GLYCERYL STEARATE
LIMONENE
LINALOOL
VANILLA PLANIFOLIA EXTRACT
VANILLA PLANIFOLIA FRUIT EXTRACT
PROPYLENE GLYCOL
CETRIMONIUM CHLORIDE
CITRIC ACID
CITRONELLOL
HEXYL CINNAMAL
GLYCERIN
PARFUM / FRAGRANCE
Ich glaub es besteht ein Unterschied zu den Incis im ersten Beitrag, oder? x:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Oh je, noch eine die es erwischt hat
Wie ist das eigentlich mit diesem Filmbildner? Nehmen die Haare Öle und sowas dann trotzdem an? Kenn mich da nicht so aus

Wie ist das eigentlich mit diesem Filmbildner? Nehmen die Haare Öle und sowas dann trotzdem an? Kenn mich da nicht so aus

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Ich denke schon, dass sich die Haare noch mit Öl pflegen lassen...
Vor allen Dingen, wenn man die Spülung nicht allzu oft verwendet, sollte es auch kein Build-Up geben (was ja eigentlich nur logisch ist... ^^).
Ich würd sagen, dass dieser Filmbildner einfach wie ein kurzzeitiger Schutz wirkt...
Vor allen Dingen, wenn man die Spülung nicht allzu oft verwendet, sollte es auch kein Build-Up geben (was ja eigentlich nur logisch ist... ^^).
Ich würd sagen, dass dieser Filmbildner einfach wie ein kurzzeitiger Schutz wirkt...
Neuanfang: Kinnlänge
Ehemals xKittyx
Ehemals xKittyx
Danke kitty!
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
-
Vorhin ausprobiert, zur Pflegewirkung kann ich keine zuverlässige Auskunft geben, hatte vorm waschen ne Kur gemacht. Was mir aber gleich aufgefallen ist, meine Haare sind total flutschig glatt (Filmbildner lässt grüßen?) und meine Haare wurden sehr schnell trocken (ok, weis nicht obs an dem Condi lag).
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Eisblume hat geschrieben:Kann es sein, dass die bald rausgenommen wird? Ich habe heute alle Läden abgeklappert, in denen ich sie mal gesehen habe, aber sie war in keinem Sortiment mehr zu finden.

Ich liebe diese Spülung. Bei uns im DM (also in Coesfeld hier im Kaff gibts das nicht) habe ich das Mittwoch noch gesehen... kA ob's ganz rausgenommen wird, ich BETE nicht.
- BALDIGE NEUERÖFFNUNG VOM TAGEBUCH -