Das mit dem Pony hatte ich eigentlich schon länger mal vor, habe dann aber nie durchgehalten. Jetzt will ich die Ponysträhnen wenigstens mal bis zum Kinn wachsen lassen.
Wahrscheinlich werde ich noch so einen Spiegel machen und ihn meiner Oma zum Geburtstag schenken. die ist nämlich auch so ziemlich katzenverrückt...
@Copper
Festgeklebt habe ich den Spiegel mit Spiegel-montageband. Das habe ich eher zufällig hier gefunden. Keine Ahnung wo das herkommt. Das ist etwas dickeres, starkes, doppelseitiges Klebeband. Es hält auf jeden Fall sehr gut.
Zuletzt geändert von Fräulein Katze am 08.07.2010, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Danke ,
ich renne schon Ewigkeiten mit Pony rum. Immer mal im Wechsel zwischen schräg und gerade.
Irgendwie will ich mal was ganz anderes.
Heute gibt es mal wieder ein Frisurenfoto.
Ich habe tatsächlich einen Schlaufendutt hingekriegt, der nach Schlaufendutt und nicht nach undefinierbarem Knubbel aussieht.
Und er hält.
Meine verschollen geglaubte Forke ist auch wieder aufgetaucht. deshalb musste sie heute ausgeführt werden.
Ich habe die Forke in einer Tasche gefunden, die ich schon länger nicht mehr benuzt habe. Dabei hatte ich darin eigentlich schon mal danach gesucht... wohl nicht gründlich genug. Das Futter hat ein Loch und sie musste natürlich genau da rein rutschen.
Naja, jetzt ist sie wieder da.
@Miau
Hm, von der Länge her müsste er doch eigentlich gehen. Meine Haare sind ja fast 20cm kürzer als deine.
Gut, deine sind aber auch um einiges dicker...
Bei mir hält er aber auch gerade so.
Heute hatte ich auch erst wieder einen Schlaufendutt, der aber irgendwann angefangen hat zu rutschen.
Das kommt dabei raus wenn ich die Forke aus dem Schlaufendutt ziehe, den Dutt festhalte und sie einfach irgendwie wieder reinstecke.
Gefällt mir auch ganz gut, ist aber wohl nicht so richtig reproduzierbar.
Es sieht dadurch dass es so locker ist auch gleich nach "mehr" aus
Den Waschrhythmus einzuhalten ist bei dem Wetter nicht wirklich einfach.
Ich habe jetzt mal wieder ein paar Mal schon am zweiten Tag gewaschen. Wenn das Wetter so bleibt, werde ich das wohl erstmal so beibehalten.
Ich finde Deine Forken alle wunderschön und bewundere Dein Talent dafür. Schöne Sachen machst Du da!
Bei dem Wetter ist es wirklich sehr schwer, den Waschrhythmus zu halten. Ich muss auch im Moment spätesten alle drei Tage waschen, sonst bin ich mit vier Tagen gut dabei. Wenn ich es nicht tue, fühle ich mich einfach nicht wohl
Stimmt, ich fühle mich dann nach zwei Tagen auch nicht mehr wirklich wohl.
Sonst hat es bei mir auch meistens für vier Tage gereicht. Außerdem finde ich es bei der Hitze sehr angenehm, mal für eine Weile mit nassen Haaren rumzulaufen. Ich hoffe einfach mal dass sich das wieder normalisiert wenn es mal wieder kühler wird.
Ja mich gibts auch noch.
Irgendwann müsste ich mal neue Fotos machen und meine Haarpflegeübersicht aktualisieren.
Naja, diese Woche ist Nachtschichtwoche und da kriege ich immer nie so richtig was zu Stande...
Mein Pony geht mir mittlerweile fast bis zur Nasenspitze. Ich trage immer einen tiefen Seitenscheitel. Da hält alles ohne irgendwelche Hilfsmittel.
Bis jetzt nervt mich die Übergangslänge also nicht.
Ach ja, mein Haarschmuck - Kaufverbot wurde auch vorzeitig abgebrochen...
Siehe Timberstone Turnings Thread...
Ja, die letzte Zeit war bei mir leider etwas stressig und ich bin nicht wirklich dazu gekommen mich hier zu melden.
Ich warte ja schon sehnsüchtig auf meinen Urlaub ende September...