Danke soni

Ist aber nur ne Aushilfsstelle ^^ (aber wenn das tatsächlich mal ein 400€-Job wäre, bei dem man auch 400€ bekommt, hätte ich pro Monat mehr, als ich jetzt in 3 Monaten verdiene

) aber ob die bei Weltbild Gruftis wollen?
zum Schneiden: gestern Nacht ist nochmal 1cm gefallen...ganz ehrlich? Auf den konnte ich gut verzichten^^ Scheinbar hat das eh nurnoch knappe 100 Haare betroffen und da sich die Spitzen sowieso immer kringeln, fällt das niemanden auf
Ich habe heute dann die Z/A-Kur von Alverde getestet (2 Teile Z/A und 1 Teil A/H) und bin bisher ziemlich angetan

als ich vorhin in den Spiegel geschaut hab, hab ich gedacht ich guck nicht richtig...die Haare haben tatsächlich bis runter zu den Spitzen geglänzt

sie sind auch schön flauschig und füllig - so wie ich es mir vom Ojon eben wünschen würde
Weiterhin hab ich folgendes festestellt, die kurze Strähne am Hinterkopf geht mit nur einem Haar bis zum Halsanfang o.O (also der Übergang von Hinterkopf zu Hals) Alle anderen Haare der Strähne sind schon dadrüber abgebrochen
Ansonsten ist der Zustand der Haare momentan sehr gut

Sie sind zwar ziemlich wellig, aber das muss ich halt ignorieren und das ist ja eigentlich auch nicht schlecht

(gefällt mir halt momentan nur einfach garnicht)