CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
rubia

#601 Beitrag von rubia »

killerkitty hat geschrieben:Den Laden werd ich dann mal besuchen :D ICh wohn ja erst ein knappes Jahr in Leipzig, da muss ich den ja noch nicht kennen :oops: :lol:
oh, ich dachte du wärst von hier. ich bin ja auch nur zugezogen und mags überhaupt nicht. ich zähle die monate bis ich den bachelor habe und wieder wegziehen kann. 8)
CygneNoir

#602 Beitrag von CygneNoir »

Tinkerbell: Danke :) Zu der Zeit wurden sie auch noch nach jeder Wäsche geföhnt und auch jeden 2. Tag gewaschen^^

rubia: Nein, ich komme aus einer Kleinstadt in Sachsen-Anhalt ;) Ich finds hier mittlerweile ganz schön, liegt aber wohl auch daran, dass ich in Halle studiere....Halle ist irgendwie vieeeeeel schlimmer :lol:

Ich habe mir vorhin noch die Zitronengras(?)-Aprikose Spülung von Alverde gekauft und gerade meine Haare gewaschen. Ist zwar erst Tag 5, aber es ist heiß und ich möchte morgen mit offenen Haaren ne Bewerbung abgeben :lol: Jedenfalls ist das Ojon heute endlich komplett eingezogen (hatte ich jedenfalls im Gefühl) die Haare haben sich noch dazu entschieden ordentlich zu glänzen und waren so glatt, wie 2 Tage nach dem Glätten mit Glätteisen (ich hatte also sehr schön gekringelte Spitzen^^)

Also....Fotoflut :D
Vom Glanz sieht man irgendwie nix...ich bin schon froh, dass meine Digicam überhaupt so ordentliche Bilder hinbekommen hat ^^

Bild

Bild

Bild

Versuch die Kringelspitzen zu knipsen ^^
Bild
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Lori

#603 Beitrag von Lori »

Die Spitzen sind ja schön gekringelt.
Fein Fein.
Schön das die Haarlis wieder brav sind =)
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
orangehase07
SSS in cm: 91

#604 Beitrag von orangehase07 »

deine haare sehen sehr schön aus :D . ich komme auch aus einer kleinstadt in sachsen-anhalt^^
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Mirili

#605 Beitrag von Mirili »

killerkitty hat geschrieben:
Meine Haare sind heut übrigens suuuuuuuuper :D Ich war ganz erstaunt, als ich aufgestanden bin :) Sie sind fluffig, weich und glänzen sogar ein wenig :D Sogar der Pony hat sich absolut problemlos und ganz ohne Spitzenblock-Bildung wegstecken lassen :helmut:
:shock:

Am ersten Tag nach der Wäsche waren meine Haare triste, trotz ölen haben ie sich von der Trockenhet und Frizz angefühlt wie nachdem als ich mal geglättet hatte.
Und gestern, weich, zart ^^, glänzend ..

MYSTERIÖS!!

ich glaube, ich fange an an haarpflege nach dem Mond zu denken oder so .. ich find das jetzt komisch. :D
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
CygneNoir

#606 Beitrag von CygneNoir »

Z/A-Spülung von Alverde: ich hab sie mit dem A/H Condi gemsicht und das Ergebnis finde ich super :D Die Haare sind schön glatt und trotzdem fluffig und voll - viel besser, als dieses Gefühl von geglätteten Haaren wie beim Ojon :)

Ich hab mir heute also auch noch die Z/A Kur gekauft und freu mich schon drauf, die zu testen :) Werde sie dann auch mit der A/H Kur mischen...

Und ich will endlich meine Flexi :? :roll:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Demenea

#607 Beitrag von Demenea »

Ein herzliches Hallo an die Fledermausprinzessin ;)
Ich habe hier gerade teilweise mitgelesen und Deine neuesten Bilder bewundert - Schön, dass Du die Haare nicht abgeschnitten hast! *ganz doll lob*
Sie stehen Dir einfach ausgezeichnet, Du bist damit wirklich ein optischer Gothictraum :ohnmacht: .
Bitte, bitte dran lassen, das wäre sooo schade drum!

Liebe Grüße.
12/12: 86cm
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.
Demenea

#608 Beitrag von Demenea »

Aaargh, jetzt hab ich plötzlich Lust auf schwarze Haare... :shock:
12/12: 86cm
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.
schokosternchen

#609 Beitrag von schokosternchen »

Wow, die sind sooo schön. Vor allem auch die kleinen Kringeln in den Spitzen, die sehen irgendwie niedlich aus.
CygneNoir

#610 Beitrag von CygneNoir »

Demenea: Das sind ja mal Komplimente nach meinem Geschmack *lach* Dankeschön :)

schokosternchen: Danke :)

Ich muss morgen wieder waschen... Eigentlich war mein Plan ja Dienstag zu waschen, das wären dann wieder 7 Tage gewesen...aaaaaber ich wurde heute angerufen und hab Montag ein Vorstellungsgespräch :D Also sinds eben nur 5 Tage...was solls ;) es ist eh heiß und ich kann auch immer problemlos wieder auf 7 Tage gehen :)
Gestern hab ich dann auch endlich mal den halben cm geopfert... wie viel das gebracht hat, sei dahingestellt :lol: aber es hat mich schönen Spitzen immerhin 5mm näher gebracht *lach*

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
soni

#611 Beitrag von soni »

Ein Vorstellungsgespräch morgen?! :shock: *daumendrück*

Einen halben cm Spitzen geopfert find ich völlig vertretbar. Ich werde gegen Ende diesen Monats 1-2 cm "fallen" lassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
CygneNoir

#612 Beitrag von CygneNoir »

Danke soni :) Ist aber nur ne Aushilfsstelle ^^ (aber wenn das tatsächlich mal ein 400€-Job wäre, bei dem man auch 400€ bekommt, hätte ich pro Monat mehr, als ich jetzt in 3 Monaten verdiene :shock: :D ) aber ob die bei Weltbild Gruftis wollen? :lol:

zum Schneiden: gestern Nacht ist nochmal 1cm gefallen...ganz ehrlich? Auf den konnte ich gut verzichten^^ Scheinbar hat das eh nurnoch knappe 100 Haare betroffen und da sich die Spitzen sowieso immer kringeln, fällt das niemanden auf :)

Ich habe heute dann die Z/A-Kur von Alverde getestet (2 Teile Z/A und 1 Teil A/H) und bin bisher ziemlich angetan :) als ich vorhin in den Spiegel geschaut hab, hab ich gedacht ich guck nicht richtig...die Haare haben tatsächlich bis runter zu den Spitzen geglänzt :shock: sie sind auch schön flauschig und füllig - so wie ich es mir vom Ojon eben wünschen würde :)

Weiterhin hab ich folgendes festestellt, die kurze Strähne am Hinterkopf geht mit nur einem Haar bis zum Halsanfang o.O (also der Übergang von Hinterkopf zu Hals) Alle anderen Haare der Strähne sind schon dadrüber abgebrochen :roll:

Ansonsten ist der Zustand der Haare momentan sehr gut :) Sie sind zwar ziemlich wellig, aber das muss ich halt ignorieren und das ist ja eigentlich auch nicht schlecht :lol: (gefällt mir halt momentan nur einfach garnicht)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Lori

#613 Beitrag von Lori »

Freut mich das das Z/A so gut ankommt =)
Eins, zwei Zentimeter sind kein Weltuntergang :wink:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
CygneNoir

#614 Beitrag von CygneNoir »

Genau ;)

Ich hab mir gestern das Patchouli/Cassis Körperöl von Alverde geholt :) Meine Haare finden es scheinbar gut - jedenfalls krieg ich damit die trockenen Längen in den Griff :D

Und ich hab den Job bekommen und kann jetzt endlich bei dem Coffeeshop kündigen, bei dem ich jetzt über 9 Monate gearbeitet hab *grusel* Ich freu mich so :D

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
schokosternchen

#615 Beitrag von schokosternchen »

Freu ich mich für dich, dass du den Job bekommen hast.

Ich würde sagen ein paar cm weniger fallen gar nicht auf.
Gesperrt