Hello everybody!

*Tagebuch wiedermal abstaube*
Nachdem ich in letzter Zeit entweder arbeite oder in meiner kärglichen Freizeit endlich mal das bisschen Sonne im Garten genieße, kommt hier einiges zu kurz.
Vielen herzlichen Dank für die lieben Einträge in der Zwischenzeit, freu mich sehr darüber!
@ Judy: schön dass Du reinstolperst und Danke für die Komplimente. Ich bin auch schon sehr gespannt wie das "Endergebnis" dann aussehen wird. Irgendwo 4-5 Seiten vorher hat Serendipity eine Fotomontage mit meinen Haaren bis zum Hintern gemacht....das gibt zumindest einen Anhaltspunkt
@ Aenima: nein, die Strähnchen sind nicht echt...es sind noch die letzen Haarsünden von vor ca. einem dreiviertel Jahr. Oberkopf und Unterwolle sind aber schon NHF. Mir gefällts aber so derzeit auch recht gut...und der Nachwuchs fällt zumindest auf Nachfrage meiner Mitmenschen nicht wirklich auf.
@ Leni und Tanita:

Ihr seids lieb....werd mich bemühen wieder Fotos reinzustellen, Batterien sind jedenfalls schon wieder hier...
@ TB: So, vorige Woche Mittwoch hab ich mir eine Henna-Session (farblos) eingebildet. Das ging so:

Vorher waschen mit
HM Bananas Shampoo verdünnt. (mega Duft!)

Die Pampe wurde mit heißem, starkem Kamillentee, etwas geschmolzener Butter (ja ich habe den Butterfaden hier gelesen) und einem guten EL
"HM Ausgerechnet Bananen Condi" vermixt, die Konsistenz war richtig gut! Das alles kam dann aufs handtuchtrockene Haar und wurde unter der Duschhaube, einem Plastik-Sackerl und meiner berühmten Turban-wickel-methode verpackt. So ging ich dann auch ins Bett - Herr Karma war reichlich geschockt.

(Sonst machte ich sowas immer ohne sein Beisein)

Nächster Tag: Hexenschuss.

Bin wohl etwas verkrampft gelegen....

Die Pampe wurde dann mit reichlich klaren, warmen Wasser und etwas verdünntem Bananen Shampoo wieder ausgewaschen. Ergebnis: schöne, glänzige, goldige Locken. Ich war sehr zufrieden.
Nachteil: lt. Herrn Karma: "Deine Haare stinken nach saurer Milch" ....Tja, *grübel* die Henna hab ich selbst auch noch stark gerochen....aber könnte die Butter schuld sein?
Jedenfalls wollte ich meinen sauren Kopf dann nicht der Öffentlichkeit zumuten, zumal ich abends auf ein Poetry Slam ging...und hab nochmals gewaschen mit besagten Bananen Shampoo und reichlich Bananen Condi als Leave in und Längenschutz beim Waschen.
Haare sind seit dem recht schön glänzend....fetten aber etwas stärker nach kommt mir vor...könnte aber auch an der Hitze hier liegen...
Solong - ich hoffe das war nun nicht zu langatmig....werd nun noch schnell mal eine Messung machen....ist ja schon wieder über ein Monat her...und dann wird heut natürlich Fussball geschaut...eh klar.