Ich denke, wenn du die Ponypartie gelegentlich etwas schneidest, reicht das Wachstum immer noch aus, um sie langsam anzugleichen. Meine ist jetzt überkinnlang und der Teil, den ich damals zu viel erwischt habe, bildet eine ziemliche krasse Stufe an der Seite. Habe schon überlegt, ob ich die Enden etwas ausdünne, da ich mir aber ohnehin strenges Wegstecken verordnet habe, spielt es keine Rolle.
Ja, passt, wen ich das will, alles mit rein. Würde auch nur die untersten 1 bis 2 cm gaaanz leicht ausdünnen. Dann würde immer noch alles in Zöpfe und Dutts mit reinpassen. Aber wie gesagt: Da ich meine Haare zur Zeit ohnehin nicht offen trage, kann es mir auch egal sein, ob da ne blöde Stufe fällt und ich kann das Ausdünnen lassen.
Die Schilderung deiner Shopping-Tour ist einfach herrlich! Freue mich schon auf Vergleichs-Action-Fotos von deinen Haaren nachdem du sie mit unterschiedlichen Seifen gewaschen hast.
Also ich finde die Idee mit dem langsamen Angleichen auch toll! Vor allem fehlt dann der "Russell-Crowe-in-Gladiator-Gedenk-Pony-Effekt", den ich vor ein paar Jahren mal genießen durfte.. Es gibt schöneres im Leben!
Und ich liiiiiebe die Lush-Sachen.. Nichts macht bei mir schönere Haare als die gute KK von Lush...
Ach Leni lass mal, ich schreibe morgen Genetik und habe noch NICHTS dafür gemacht Schlimmer kann's bei dir ja kaum sein Und für die Klausuren nächste Woche war ich auch noch faul Aber das wird schon!! Dein Rosebun sieht auf jeden Fall toll aus! Das farbspiel kommt mir bekannt vor Und von deinem Umfangszuwachs darfst du mir auch sehr gern was abgeben
BTW: Weißt du wie sehr ich dich um Waldmeister-Gummigetier beneide!? Booooaaaah!
2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond) Asche auf mein Haupt!
Ich schreib morgen Objektorientierte Programmierung (Java) und fühl mich auch sooo unfit..
Ich versuch mich auf Teufelkommraus vom Lernen abzulenken - das ist so schlimm bei mir..
PS: Der Rosebun gefällt mir! Ich krieg den nich hin .__.
Ach, die Seifen hast du dir gar nicht für die Haare gekauft... Tja, dann... Will ich trotzdem Vergleichsfotos! Immerhin sollen Shampoos die Haare auch nicht pflegen, sondern waschen, warum dann nicht auch Seifen.
Aber schön, dass deine Haare so brav sind. Gegen den Ärger kannst du dir ja nen Punching Ball besorgen.
Also den Lush-Topf krieg ich recht locker leer - ich nehm von dem Zeug reichlich. Sowie ins nasse Haar (die Locken sind dann für einen Abend ECHT definiert und haltbar) also auch zur Aufrischung ins trockene. Hat immer super geklappt und riecht superlecker. *mjam*
@ Jelly: *hihi* dacht ich mir, dass Dir sowas gefällt
@ Alverde Körperbutter: hab auch grad eine Probe zuhause, mir gefällt der Duft recht gut, die Wirkung als Leave-in ist aber eher mau.... glanzlose, lustlose, stähnig wirkende Locken. Pre-Wash wär eine Idee....