hallo ihr Lieben,
schön, dass ungefähr mein 30. beitrag endlich mal meine vorstellung ist
Ich bin kurz vor 21, studierende und fanatische langhaar-lieberin
mein freund hat auch lange haare (nuja, kurzhaarige kommen bei mir ncihtmehr in die tüte) aber nicht so verrückt wie ich, wenn es um die haare geht.
ich habe früher silis verwendet und bin erst seit kurzem auf NK umgestiegen (läuft bisher gut) und probiere gerne alles aus, was ich in emienr küche habe oder echt günstig bekommen kann und was gut für die haare sein könnte.
aufgrund dieser "ich bin anders als die anderen"- gothic einstellung hatte ich früher eine recht eigensinnige färbung: rechts schwazre haare und links rote, das sind allerdings jetzt die größten chemieleichen in meinen haaren und sehen dank henna jetzt auch recht lustig aus.
a propos henna: habe ich heute gefärbt, eine mischung aus mahagoni, naturrot (je 1 teil) und maronenbraun (2 teile) alles santefarben. sieht bisher gut aus, ist aber noc h nicht trocken.
mein ziel ist es, bis zum staatsexamen (in ca. 3 jahren) die haare schön gesund bis zur taille gezüchtet zu haben, allerdings werde ich wohl zwei jahre lang mikrotrimms machen müssen, um die chemieleichen loszubekommen.
öhm, mein haartagebuch sollte sich irgendwann noch in meiner signatur verlinken.
wer ncoh fragen hat: einfach dort nachfragen!