bakita hat geschrieben:Hhhhm, ich glaub ich bestell einfach erst mal 9cm und wenn das zu kurz ist, werd ich sie bestimmt in der Tauschbörse los...
Danke für eure Anregungen!!!
Gute Entscheidung. Ich hab mir ja wie von Momiji so schön geschildert die Opera mit 11 cm gekauft und je nach dem wie ich meinen Dutt wickle sieht unten nix oder ein Daumenbreit raus und es hält trotzdem wie Sau. Ich denke, sollte die echt mal zu kurz werden *bezweifel*, dreh ich halt irgendwo noch nen unsichtbaren Scroo rein und dann hat sich die Sache auch erledigt.
[persönliche Meinung]
Mir gefällts nämlich auch überhaupt nicht, wenn unten 5 cm Gabel rausschaun (allerdings ists bei Stäben nicht ganz so gräßlich wie bei Forken), ich finde Haarschmuck sollte schon relativ zur Haarmasse sein und nicht über die Haare dominieren. Ich möchte ja auch meine Haare damit "schmücken" und nicht eine Forke mit Haaren verzieren, blöd gesagt.
"Reinwachsen" wäre für mich kein Argument: ich möchte JETZT hübschen Haarschmuck tragen und nicht erst in 5 Jahren, wenn ich VIELLEICHT reingewachsen bin.
Eine andere Sache wäre natürlich, wenn einem das gefällt, wenn unterm Dutt noch 5 cm Metall/Holz rausschaun - ich gehöre da halt nicht dazu. [/persönliche Meinung]