Midwinter - Hört denn der Spliss nie auf?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Und, und, und? Foto? *ungeduldig*
Ich hab gerade mal nachgelesen, was ich während meiner Abwesenheit bei dir verpasst habe, und ich bin mehr als geneigt, mich offiziell als dein Haarzwilling anzumelden. Mein Frizz (der zugegebenermaßen zu Alverde-Zeiten deutlich schlimmer war) steht deinem in nichts nach. Beweis gefällig? Und auch deine Haarfarbe kommt mir immer mehr auf eine angenehme Art bekannt vor...
Magst du mein Haarzwilling sein? Ja?
Ich hab gerade mal nachgelesen, was ich während meiner Abwesenheit bei dir verpasst habe, und ich bin mehr als geneigt, mich offiziell als dein Haarzwilling anzumelden. Mein Frizz (der zugegebenermaßen zu Alverde-Zeiten deutlich schlimmer war) steht deinem in nichts nach. Beweis gefällig? Und auch deine Haarfarbe kommt mir immer mehr auf eine angenehme Art bekannt vor...

Magst du mein Haarzwilling sein? Ja?

1c-2a M ii, 70cm (Anfang Midback)
Heiliger Gral an Kasse 2, Heiliger Gral bitte
Heiliger Gral an Kasse 2, Heiliger Gral bitte
Es sieht Aschbraun mit Rosastich aus wenn überhaupt
Ich rück der heute einfach mit Peelingshampoo zu leibe. Da MUSS die rausgehn. Hab gestern ja schon versucht die Farbe rauszuwaschen aber laut Abfluss der Dusche ist da nix raus.
Juhu Haarzwilling. Wenn mein Freund seinen Hintern mal bewegt.
So hier. Irgendwie nix halbes und nix ganzes. Da sind sie aber noch nass und gut geölt

@ gilwen. In deinem TB hab ich auch schon fleisig gestöbert
aber ich bin eher schreibfaul und immer nur schööööööön rumzuspamen is irgendwie au blöd 

Ich rück der heute einfach mit Peelingshampoo zu leibe. Da MUSS die rausgehn. Hab gestern ja schon versucht die Farbe rauszuwaschen aber laut Abfluss der Dusche ist da nix raus.
Juhu Haarzwilling. Wenn mein Freund seinen Hintern mal bewegt.
So hier. Irgendwie nix halbes und nix ganzes. Da sind sie aber noch nass und gut geölt

@ gilwen. In deinem TB hab ich auch schon fleisig gestöbert

And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Eigtl. nicht aber danke für den Tip
ich hät jetzt einfach Peelingshampoo genommen, dann das Blond Shampoo und Spülung (beides wird mit Öl gepimpt sonst überleben das meine Haare glaube ich nicht ^^)und danach kommt die Pampe aufn Kopf und bleibt da ne Stunde. Meint ihr das ist zuviel?

GNAAAAAAAAAH DAS GIBTS NICHT
selbst mein Chemiebombenpeelingshampoo aht die Farbe nicht rausgekriegt. DAS IS JETZT NICHT WAHR!!!!
naja jetzt sitz ich erstmal ne Stunde mit Rhabarberspülung gempimpt mit Honig hier rum und hoffe.
selbst mein Chemiebombenpeelingshampoo aht die Farbe nicht rausgekriegt. DAS IS JETZT NICHT WAHR!!!!
naja jetzt sitz ich erstmal ne Stunde mit Rhabarberspülung gempimpt mit Honig hier rum und hoffe.
Ja hab jetzt Rhabarbersamen aufgekocht, das soll ja blondieren und ich benutz sie schon eine weile als Spülung. Dazu hab ich Honig gemischt und jetzt sitz ich ne Stunde rum und warte.... Wehe das geht net raus...
Das ich mir die Haare dabei ruiniert habe brauch ich ja nicht erwähnen. So trocken wie die sind da kann ich mir nacher gleich den ganzen Palminblock auf den Kopf klatschen
Das ich mir die Haare dabei ruiniert habe brauch ich ja nicht erwähnen. So trocken wie die sind da kann ich mir nacher gleich den ganzen Palminblock auf den Kopf klatschen
Danke =)
aber immerhin eine positive Nachricht. Eben hat die Zeitarbeit angerufen, ein Kunde hat interesse
sind zwar einfach 30km fahrt aber besser als nüscht
aber immerhin eine positive Nachricht. Eben hat die Zeitarbeit angerufen, ein Kunde hat interesse

Hej Midwinter, Kopf hoch! Das mit der Farbe wird sicherlich wieder! Und was der Rhabarber nicht schafft, machn dann vlt. regelmäßige katzenminze-Spülungen und die Sonne 

2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!
danke
es ging schon einiges runter. Denk ich zumindest. Da der Rhabarber genauso aussieht wie er riecht konnt ich das nicht unterscheiden. Aber meine Lektion hab ich gelernt.
Nächstes mal weniger TL oder mehr Wasser dann brennt die Kopfhaut auch nicht.
Das erste mal das ich Kopfhautbrennen hab
Naja die Brennesseln liegen ja schon aufm Balkon zum trocknen

Nächstes mal weniger TL oder mehr Wasser dann brennt die Kopfhaut auch nicht.
Das erste mal das ich Kopfhautbrennen hab

Naja die Brennesseln liegen ja schon aufm Balkon zum trocknen