Ich glaub, ich hab auch noch nie jemanden mit Haarstarb oder so an meiner Schule gesehn. Mit Stäbchen, wird man zwar komisch angeguckt und hört Kommentare wie "Wenn du deine Stifte suchst, schau mal in den Haaren nach!", aber das ist immer mehr ein Spaß, einige findens auch schön, andere beachten es gar nicht.
Aber wir haben neulich schon festgestellt, dass auf unserer Schule alle ziemlich ähnlich rumlaufen, nicht nur in Bezug auf Haare. Nur ganz wenig Leute mit Übergewicht, eigentlich sind alle relativ schlank (das soll niemanden verletzten, es ist bei uns einfach eine Tatsache); oft ähnlicher Kleidungsstil und ähnliche Frisurentrends, sowie Schultaschen und alle anderen Sachen, die man so braucht. Unser Referendar hat sich schon beschwert, dass es an unserer Schule so wenig Extreme gibt, außer ein paar harmlose Metaller

ich muss allerdings dazu sagen, dass es ne private Klosterschule Gymnasium ist. Ich bin dahingegangen, weil ich aufs Gymnasium wollte und dies einfach den besseren Ruf hat und hauptsächlich, weil sie schöner aussah

Aber es gibt auch einige, die sich was drauf einbilden, zur "oberen Klasse" gehören und das auch allen durch teure Markenklammotten zeigen müssen

jeder wie er meint. Aber die meisten meinen hier das Gleiche, leider!