Jungs/Männer mit Flechtzopf
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- BaluUndSeineKuh
-
Wilde Zotteln und ungepflegte Bärte gehen gar nichtPrincessLeia hat geschrieben:
Generell finde ich Flechtzöpfe bei Männern aber eher schöner als wilde Zotteln.

Mag keine ganz langen Haare bei Männern, max. Kinn oder Schlüsselbein.
*wo kommen wir denn dann hin wenn der Kerl auch noch längere Haare hat als ich

Ääähm...ne gute Bekannte von mir sagt immer, der Kerl muss in der Beziehung die längeren Haare haben.Zoey hat geschrieben:*wo kommen wir denn dann hin wenn der Kerl auch noch längere Haare hat als ich* So der Neid muss jetzt einfach raus
![]()

1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
- fraubloxberg
Für mich wirds ab Taillenlänge interessant
am schönsten ist es aber, wenn die Haare ca. bis zum Steißbein gehen. Dann noch gepflegt und ein dazu Bart... das alles in einem stämmigen, kräftigen Körper, groß... äh... schweif ich ab? 
Männer mit Glatze gehen gaaar nicht. Hatte mal einen Freund mit ganz kurzen Haaren, da hat mir einfach was gefehlt, woran ich ziehen kann wenn er nicht brav ist.

Männer mit Glatze gehen gaaar nicht. Hatte mal einen Freund mit ganz kurzen Haaren, da hat mir einfach was gefehlt, woran ich ziehen kann wenn er nicht brav ist.

2b/c M ii - 6cm ZU
APL

APL

Oooooohja... wobei ich in manchen Fällen auch einen Half-up super finde.fraubloxberg hat geschrieben:Für mich wirds ab Taillenlänge interessantam schönsten ist es aber, wenn die Haare ca. bis zum Steißbein gehen. Dann noch gepflegt und ein dazu Bart... das alles in einem stämmigen, kräftigen Körper, groß... äh... schweif ich ab?
![]()
2c-3aFii, 8 - knapp hüftlang und alle Schattierungen von Blond
- fraubloxberg
Jaaa, aber sieht man leider eher selten...Alisha hat geschrieben:Oooooohja... wobei ich in manchen Fällen auch einen Half-up super finde.fraubloxberg hat geschrieben:Für mich wirds ab Taillenlänge interessantam schönsten ist es aber, wenn die Haare ca. bis zum Steißbein gehen. Dann noch gepflegt und ein dazu Bart... das alles in einem stämmigen, kräftigen Körper, groß... äh... schweif ich ab?
![]()

2b/c M ii - 6cm ZU
APL

APL

Also ich versuch grad, meinem Freund das bisschen schmackhaft zu machen, aber er will nicht
sagt irgendwas von wegen "dann denkt jeder, ich bin a weib" ^^
naja, find aber flechtzöpfe bei männern völlig in ordnung

naja, find aber flechtzöpfe bei männern völlig in ordnung
Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt
- hairfreaky