Lena H.-fängt wieder von vorne an - in Bunt Richtung Natur!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Aurore

#316 Beitrag von Aurore »

Grün...überall nur noch Grün *stammel*...endlich wieder *whee* :D
schaut richtig toll aus - und harmoniert so nebenbei auch recht gut mit deinen Hosen :wink:
Grille

#317 Beitrag von Grille »

Ich glaub du hast mich angefixt :oops:
Deine Haare schauen einfach nur zu geil aus!!!
Ich muss jetzt auch mal Directions ausprobieren.. und zwar eine nicht "normale" Farbe wie grün oder blau *nick*
Ist nur die Frage, ob das auf Henna angeht :?
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Susann

#318 Beitrag von Susann »

Hey :-)
Tönst Du Deinen Ansatz gar nicht mit? Oder wird das einfach nicht so angenommen, wie vom Rest der Haare die noch einen Rest von Färbung drin haben?!

Susann
Bild ...Abwarten und Tee/Kaffee/Bier trinken!

1cFii, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88cm
lux_ferre

#319 Beitrag von lux_ferre »

Wow der helle Wahnsinn! Die Längenbilder sind klasse! :anbet:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
geziefer

#320 Beitrag von geziefer »

So sieht das also bei Tageslicht aus.
Sehr, sehr geil geworden! (:
Of course I am an angel, the horns are just to keep the halo straight!
Unter'm Heiligenschein Ende 2011: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 111 cm (microtgetrimmt) Ansatz aschblond, Rest hennarot, 1bFii
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#321 Beitrag von aeryss »

Das ist mal wieder so toll geworden, obwohl ich mein Türkisblau liebe und mit Grün vermutlich letztlich nicht glüßcklich würde, reizt es mich beinahe, doch mal Enchanted Forrest zu testen. ;)
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Petitesse

#322 Beitrag von Petitesse »

Ist das toll geworden, ein Traum!...
Hast du wieder Apple Green benutzt?
Ist das euer Garten? Wow, ist der schön. *.*

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Calenleya
#323 Beitrag von Calenleya »

Sieht wirklich toll aus...:gut: :D
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Lena H.

#324 Beitrag von Lena H. »

Guten Abend bzw. gute Nacht! :wink:

@Madame-Tarantula: Das ist wirklich ein total nettes Kompliment! :oops:

@Atropin: Danke! :) Und die Hose finde ich auch sehr passend! :oops: :wink:

@Grille: Ich habe auch übers Henna-Flammenrot getönt, allerdings war ich vorm Henna ganz blondiert - bei mir ist das Grün sofort sehr schön angegangen! Hatte auch Befürchtungen wegen "schlammig" werden! :? Und ich hab gleich alles riskiert, also keine Probesträhne gefärbt! :oops: Aber es ist nochmals alles gut gegangen! :wink:

@Susann: Wegen dem Ansatz: Möchte ja meine NHF rauswachsen lassen! Und da ich eben davor mal blondiert hatte, geht das Grün jetzt genau nur an den blondierten Haaren an! Ist also Absicht - mich stört das bis jetzt aber überhaupt nicht, bin echt froh, wenn die Haare dann wieder ganz gesund sind. Und wer weiß, vielleicht gibts dann trotzdem wieder wenigstens ein paar grüne bzw. bunte Strähnen! :lol: Aber bis dorthin ists noch ein weiter Weg! :wink:

@xKittyx & geziefer: Danke an euch beide! :)

@aeryss: Ich finde, dir steht das Blau bzw. Türkis-blau wirklich total gut -aber ich glaube, dass dir eigentlich alle Farben stehen! 8) Grün wär auch mal cool! :wink: Wäscht sich ja eh schnell wieder raus!

@Petitesse: Ja, hab wieder mit Apple Green gefärbt - das ist einfach MEINE Farbe! :wink: Der Garten ist für alle im Haus gedacht, wird aber von keinem wirklich genutzt. Jetzt sieht er wirklich total schön aus, durch den ganzen Efeu - im Winter dann ist jedoch "nur" eine graue Mauer zu sehen.....aber das macht ja nichts! :wink:

@Calenleya: Danke dir! :)
Susann

#325 Beitrag von Susann »

Ah ok, dachte ich mir irgendwie...hehe
....ich finde das sieht auch echt gut aus...auch mit dem Ansatz...das passt irgendwie...

...und grüne Strähen solltest Du auf jedem Fall rein machen, wenn sie groß sind...

...Ich glaube nach so grüner Zeit, kann Du gar nicht mehr ohne grün! ;-)
Bild ...Abwarten und Tee/Kaffee/Bier trinken!

1cFii, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88cm
Lena H.

#326 Beitrag von Lena H. »

Danke, Susann! :) Mal schauen - eventuell brauch ich dann auch mal eine Abwechslung, wer weiß? Aber zurzeit fühle ich mich in grün wirklich wohl! :wink:

Hab eben ein früheres Foto "ausgegraben"! Und, falls sích das jemand fragt: Ich möchte nicht mehr blond sein! :wink:

Bild

Das Foto wurde aber etwas aufgehellt, nicht mal von mir! :wink:
Lena H.

#327 Beitrag von Lena H. »

Und, weil ich gerade auf den Geschmack gekommen bin! :wink:

BildBildBildBild
BildBildBild
BildBildBildBild

So, jetzt reichts aber! :P Und, wenn ich mir das so anschaue, wundert es mich wirklich nicht, dass meine Haare in so einem schlechten Zustand sind - hab ihnen ja sehr viel zugemutet! Entschuldigt die teilweise schlechte Qualität! :oops: Sind übrigens zeitlich nicht geordnet!
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#328 Beitrag von aeryss »

Ich find ja lustiger Weise, dass die mittlere Reihe Dir echt gut steht, obwohl die Farbe so blass wirkt. Sowohl das Blond, als auch das dunklere, braunstichige Rot find ich net so schick bzw. einfach nicht vorteilhaft an Dir.
Dafür das Knallrot links unten. :D
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Vreith

#329 Beitrag von Vreith »

ooooh, du bist so hübsch :abnippel:
Aber das Grün steht dir eindeutig besser, obwohl das Rot an dir auch richtig toll ausschaut :nickt:

Und ein Opeth-Shirt wie ich sehe :D
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Anbruch

#330 Beitrag von Anbruch »

Boah, das Grün ist echt der Knaller :)
Das letzte Foto der Grün-Reihe auf der vorhergehenden Seite wäre ein suuuuper Avatar!! Soo ein schönes Foto!!! (Und das Top habe ich auch, nur in schwarz :lol: Gab's das bei Dir auch für nur 3 Euro? xD)

Behalt das Grün unbedingt bei, das sieht klasse aus!! *träum*
Gesperrt