Ich hab mich mit meinen Haaren wieder vertragen
Die Farbe ist gut geworden und der Mikrotrimm so weit ich das beurteilen kann auch. Die Spitzen fühlen sich viel besser an, wahnsinn was so ein kleiner cm ausmachen kann. Ich habe am Abend auch noch fleissig S&D betrieben. Dabei fiel mir mal wieder auf dass der Spliss gar nicht so dass Problem ist, sondern ich mehr Haarbruch habe. Ich mache nicht mehr so oft S&D denn ich schneide ja dann immer vor der Sollbruchstelle ab und so werden die Längen dann immer dünnern und ich muss die Spitzen um einiges Kappen damit es wieder ordentliche aussieht. Eventuell würden die Haare es auch mit Bruchstelle schaffen so lang zu werden dass es reicht sie beim Mikrotrimm abzusäbeln.
Gemessen hat mein Freund und es sind immer noch 64cm nach SS. Das schönste: mein Haarumfang ist wieder um 0,3 gestiegen und jetzt bei 8cm! Das freut mich so sehr.
23.4.9 waren es 6,3cm
Mitte Februar 7,2cm
13.6.2010 7,7cm
Gestern 8cm!
Ich habe letztens noch etwas über HA im Zusammenhang mit Narkosen gelesen. Ich hatte letztens Jahr im Januar und Ostern zwei große Ops, jeweils 4 Stunden Narkose. Vielleicht hatte ich damals so viel HA und das ist nun alles wieder nachgewachsen.
Sicherlich ist es auch der Pony der nun in den Zopf passt.
Aber ich bemerke auch so sehr viel Nachwuch, ich freu mich so!
Ich glaube es liegt auch am viel schonenderen kämmen, ich kämme nur noch einmal am Abend, das wars. Selten auch am Morgen.
Ich bin grad sehr motiviert wieder weniger zu waschen, vielleicht lag es ja auch daran.
Ob es noch mehr werden kann?