Grille: bis Weihnachten 2010 farbfrei zur Hüfte - geschafft!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Arkascha

#361 Beitrag von Arkascha »

Huhu!
Ich bin gespannt auf das Pic. Anscheinend bist du auch so ne Kleidverweigerin wie ich :lol:
Irgendwie haben wir so einiges gemeinsam, fällt mir auf :D

Übrigens, weis nicht ob ich dir den Tipp schon mal gegeben hab, die Alverde Körperbutte macht sich super als Pre Wash Kur. Ich hab die mal vor der Wäsche ins trockene Haar gegeben und ne halbe Stunde einwirken lassen, Ergebnis war top, weiche, fluffige Haare.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Grille

#362 Beitrag von Grille »

Du hast es geschafft genau in den zwei Sekunden den Beitrag zu schreiben, wo ich den alten editiert hab - Glückwunsch :lol: :bussi:
Guck mal ne Seite vo :)

Und ja: Ich hasse Kleidchen :lol:
Ich hab das eigentlich nur mitgenommen, weils ziemlich günstig war und eben schön luftig.. kann ja nicht jeden Tag in langen Jeans rumrennen :roll:
Ich hab mich vor Kommentaren gar nicht halten können, als ich das letzten angezogen hatte :oops:
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Arkascha

#363 Beitrag von Arkascha »

Grille hat geschrieben:Du hast es geschafft genau in den zwei Sekunden den Beitrag zu schreiben, wo ich den alten editiert hab - Glückwunsch :lol: :bussi:
Guck mal ne Seite vo :)
:bauchweh_vor_lachen: :knuddel:
Ok, damit hat sich mein Tipp gerade erledigt :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Catlyn

#364 Beitrag von Catlyn »

Guten Morgen. Der Laden ist in der Reichsstraße gegenüber der Kirche. Bin dort vor Jahren mal reingerutscht, weil ich den Tip bekam, dort hätte ich evtl. Aussichten auf einen Sternsaphir... (irgendein Ursula blabla, sry, Altersdemenz lässt grüßen :oops: )links ist das alles sehr esoterisch angehaucht (naja, Geschmacksache) - bin dann aber doch aus Neugierde ganz durch, rechts hat sie sehr viel NK und im hinteren Bereich z. B. reine Sheabutter. Hui, der Ingolstädter hört sich aber auch interessant an. Lässt du mich mal bitte wissen, in welcher Ecke von IN ich den finden würde? Danke!
PS: Hab mit der Körperbutter von Alverde auch gute Erfahrungen hinter mir :D
@Arkascha: Hatte die Idee mit PreWash-Kur bisher noch nicht, aber danke für den Tip; muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. :winkewinke:
galaxina
#365 Beitrag von galaxina »

Woaah, Grille!! Deine Haare sind ja unglaublich lang geworden! :)

Das letzte offen-Foto gefällt mir sehr! :gut: :anbet: :ohnmacht:
Grille

#366 Beitrag von Grille »

@Iduna:
Danke für die Beschreibung!
der in Ingolstadt ist in der Sauerstraße 9 - das is so ne Straße gegenüber vom Rathaus durch, bei der Audi BKK vorbei (glaub ich).. also ziemlich in der Nähe von der Fußgängerzone. Ich hab in Ingolstadt bei jeder Apotheke nach Seidenproteinen gefragt - eine Apothekerin hat mir dann den Laden beschrieben :lol:

Danke gala :oops: deine sind doch viel länger :)
Das letzte offen-Foto war auch die Schoki-Seite der Haare, frisch gekämmt und so :)
1cMii ~Taille (Jan '15)
galaxina
#367 Beitrag von galaxina »

Ich stelle hier nur Schoko-Seiten rein :kicher:
Catlyn

#368 Beitrag von Catlyn »

Super, danke schön! Muss da demnächst unbedingt mal halt machen :oops: :lol:
Grille

#369 Beitrag von Grille »

Natürlich nur die reine Schoki :D

@Iduna: mach das!
Kommst du am Samstag auch auf das München-Treffen? :)

Schlechte Nachricht.. ich bekomm schon wieder diese komischen Pustelchen (Haarbalgentzündung) wie ich shcon mal hatte.. überall hinterm Ohr und am Nacken :x
1cMii ~Taille (Jan '15)
Catlyn

#370 Beitrag von Catlyn »

Diesen Samstag? Hab ich irgendwie noch nicht mitbekommen. Och nö, so was blödes... da kann ich leider nicht. Muss auf eine Familienfeier :? Hoffe aber fest auf das nächste Mal
:wink:
Grille

#371 Beitrag von Grille »

Schade.. aber da wirds bestimmt bald wieder eins geben :)

Meine Haarbalgentzündungn wird immer schlimmer.. habs jetzt auch schon am Rücken :cry: :x
Heut abend nochmal zum Arzt..

Die gute Nachricht des Tages:
Ich hab gestern meine letzte Prüfung geschrieben :D
Endlich!
1cMii ~Taille (Jan '15)
Grille

#372 Beitrag von Grille »

Noch ein Bildchen von den ekligen Pusteln:

Bild

Hier sieht man auch meine komischen, kurzen Nackenhärchen :shock:
1cMii ~Taille (Jan '15)
Anbruch

#373 Beitrag von Anbruch »

Ach, die Nackenhäärchen sind gar nicht schlimm! Dafür hab ich 1000 abgebrochene ^^ (ich find sie süß! :D)
Grille

#374 Beitrag von Grille »

Die abgebrochenen hab ich auch :roll:
Sieht man auf den Bildchen.. ich hab nämlich weder Pony noch Stufen - eigentlich..
Oder die Haare sind da einfach schon auf Terminal Length und es sind Babyhaare :nixweiss:

Ich war heut in München (Gynefix stechen lassen) und hab im Lush-Shop vorbeigeschaut. Die warn ja soooo nett :)
Gleich beim reinkommen gefragt, ob sie mir helfen kann, hab ich halt gemeint "ja, ich such was für meine trockenen Haarspitzen), maschiert dann halt mit mir hinter zu den Condis und meint: "was genau hast du denn für Haare" ich mach meine Haare auf
sie: "die sind ja sehr lang" (:-D) "American Cream ist sehr reichhaltig" *aufschraub und Grille riechen lass*
ich dann: "hmm.. hab ja schon einiges probiert - was kostet dass dann?"
sie: "ja so 7,xx €, ich kann dir aber gern ein Pröbchen mitgeben und nen Katolog, dann kannst dann bestlelen, wenns gut für dich ist"
ich: "ok :-)"
wir sind dann weiter durchgegangen, zeigt sie mir so ein Leave-In (R & B Hair Moisturiser) mit Cocos "das kannst gleich mal ausprobieren" *in die Haare schmier* die sind gleich weich geworden <3, davon hat sie mir auch noch ne Probe eingepackt. Mir wär das Lush-Zeug halt echt zu schade für den Preis, wenns nicht funktioniert :?
Sie hat mir dann noch Trichomania, nen Shampooblock gezeigt und H'Suan Wen Hua - ne Haarkur. Die Haarkur hab ich dann gekauft (11,60 € Oo") und im gleichen Atemzug gefragt "magst noch ne Probe von Trichamoa mitnehmen?" (riecht sooo gut nach Cocos <3) ich lass mich nicht lang schlagen ;) "ja, klar"
Dann schneidet die mir noch nen 40g-Block vom Shampoo ab :shock: :o - ich hab dann im Katalog nachgeschaut - 100g kosten um die 7€ :shock:

Unterm Strich ergattert: Ne Probe American Cream (20 ml), ne Probe R&B-Zeug (20 ml), ne "Probe" Trichamoa (40g) und dann das, was ich wirklcih gekauft hab: H'Suan Wen Mua

Echt cool :) muss ich wieder hin!
1cMii ~Taille (Jan '15)
Grille

#375 Beitrag von Grille »

Gestern Haare gewaschen, vorher die neue Lush-Haarkur ins trockene Haar gepampt..
Nicht nur, dass die total gewöhnungsbedürftig riecht, als ich sie ausgewaschen hatte, haben sich die Haare total trocken angefühlt, sogar im nassen Zustand..
Hab dann noch ne CWC mit Lush Trichamoa und Alterra Glanz-Spülung gemacht.

Heut gings dann wieder nach München, kleines LHN-Treffen :)
Die Besetzung hat ständig gewechselt, insgesamt warens mindestens 8 verschiedene Leute, auf dem Bildchen sind dann leider nur vier gelandet, weil wirs irgendwie total verpeilt haben und zu spät gemach thaben :roll:

Unser Bildchen vorm Senza-Limiti-Stand:
Bild

Ich bin ganz rechts :)
Meine Haare schauen nur irgendwie so lang aus, weil ich einfach ein Zwerg bin :lol:
Von Tabea sollt ich bei Gelegenheit noch ein Bildchen kriegen, wo wir alle die Hände in der Taille haben..

Ich wollte ja endlich den Notenschlüssel mit extra-Schwung kaufen.. wir haben aber einfach nicht die richtige Länge für mich gefunden. Der Stab hatte die richtige Länge, aber der Notenschlüssel selber war zu lang.. bis Oktober krieg ich jetzt eine etwas gekürzte Version :)

Von Iluvartas Tochter hab ich eine 60th Street bekommen, in Grün :)
Fotos gibts bei Gelegenheit und Tageslicht, jetzt ist es zu dunkel..
1cMii ~Taille (Jan '15)
Gesperrt