Die abgebrochenen hab ich auch
Sieht man auf den Bildchen.. ich hab nämlich weder Pony noch Stufen - eigentlich..
Oder die Haare sind da einfach schon auf Terminal Length und es sind Babyhaare
Ich war heut in München
(Gynefix stechen lassen) und hab im Lush-Shop vorbeigeschaut. Die warn ja soooo nett

Gleich beim reinkommen gefragt, ob sie mir helfen kann, hab ich halt gemeint "ja, ich such was für meine trockenen Haarspitzen), maschiert dann halt mit mir hinter zu den Condis und meint: "was genau hast du denn für Haare" ich mach meine Haare auf
sie: "die sind ja sehr lang" (:-D) "American Cream ist sehr reichhaltig" *aufschraub und Grille riechen lass*
ich dann: "hmm.. hab ja schon einiges probiert - was kostet dass dann?"
sie: "ja so 7,xx €, ich kann dir aber gern ein Pröbchen mitgeben und nen Katolog, dann kannst dann bestlelen, wenns gut für dich ist"
ich: "ok

"
wir sind dann weiter durchgegangen, zeigt sie mir so ein Leave-In (R & B Hair Moisturiser) mit Cocos "das kannst gleich mal ausprobieren" *in die Haare schmier* die sind gleich weich geworden <3, davon hat sie mir auch noch ne Probe eingepackt. Mir wär das Lush-Zeug halt echt zu schade für den Preis, wenns nicht funktioniert
Sie hat mir dann noch Trichomania, nen Shampooblock gezeigt und H'Suan Wen Hua - ne Haarkur. Die Haarkur hab ich dann gekauft (11,60 € Oo") und im gleichen Atemzug gefragt "magst noch ne Probe von Trichamoa mitnehmen?" (riecht sooo gut nach Cocos <3) ich lass mich nicht lang schlagen

"ja, klar"
Dann schneidet die mir noch nen 40g-Block vom Shampoo ab

- ich hab dann im Katalog nachgeschaut - 100g kosten um die 7€
Unterm Strich ergattert: Ne Probe American Cream (20 ml), ne Probe R&B-Zeug (20 ml), ne "Probe" Trichamoa (40g) und dann das, was ich wirklcih gekauft hab: H'Suan Wen Mua
Echt cool

muss ich wieder hin!