So ein Samtding hab ich auch, bis zu BSL konnte ich damit auch einigermassen gut einen Dutt machen, besser wars alledings 2 Teile zu benutzen, eins für die Vorderpartie und eins für den Rest, den für den Rest hab ich dann um den für die Vorderpartie gelegt, sah gar nicht mal schlecht aus. Die Banane hab ich alleine damit nicht hinbekommen, das Aufwickeln fand ich kompliziert, zum Glück hab ich einen sehr vielseitigen Mann, der mir die Banane öfter frisiert hatte.Mataswintha hat geschrieben:Ich hab auch noch so ein Ding. Schwarzer Samt, Drahtschlinge drin, in der Mitte ein Loch.
Haha. Ich hab die Verkäuferin damals noch gefragt: funktioniert das auch wirklich? Angeblich kann man damit ja so ne Art Banane machen, und die wollte ich ja immer so gern und wußte damals nicht wie. Ja ja klar kann man, hat sie mir versichert. Haare durch das Loch, dann das Dings drehen, dabei drehen sich die Haare ein, dann zusammenknoten oder so.
Irgendwann hatte ich mir auch so ein Teil aus Silikon zugelegt, damit hab ich überhaupt keine Frisur hinbekommen, auch mein Liebster nicht, da es mich überall geziept hat.