Kurzes Update:
Leider konnte ich einige Tage nicht online gehen, weil ich einen Mega-Virus auf meinem PC hatte.

Mein Freund musste ihn komplett platt machen und neu installieren, dabei gingen auch leider einige Fotos abhanden...
--------------------------------------------------------------------------------------
Am Freitag war wieder
Waschtag!
Donnerstag Abend hab ich mir eine Deep Condition aus Kokos-Öl, Sheabutter, Alverde A/H Spülung, Honig und ein wenig Wasser in die Haarlängen gepanscht, zum Dutt gewunden, Frischhaltefolie drumgemacht und über Nacht einwirken lassen. Statt die neuen Proben von AO auszuprobieren, hab ich aber Kür Mandelmilch Shampoo genommen, da konnte ich mir sicher sein, dass alles rausgewaschen wird. Wär mir zu schade gewesen, die Proben direkt aufzubrauchen, denn Honig kann ja recht widerstandsfähig sein!
Ergebnis: Suuuuuuuperweiche, meeeeeegaglänzende Haare!!! Nein ich übertreibe nicht, wirklich! Sie sind immernoch so schön, selbst meiner Schwester ists aufgefallen und sie hält nichts von meiner "intensiven" Haarpflege
--------------------------------------------------------------------------------------
Hab ein Haar, das mir ausgefallen war, mit Shampoo gereinigt und ohne Condi und Co. lufttrocknen lassen: Hab dann damit den
Protein-Feuchtigkeits-Test gemacht!
Ergebnis:
-ich kann das Haar etwa 1-2 cm dehnen, es kehrt zur Originallänge zurück und bricht auch nach 10 versuchen nicht
ob das schon zu viel Dehnen ist weiß ich nicht, aber ich denke einfach mal das ist normal
-wenn ich es weiter ziehe, dann bricht es
-es fühlt sich nicht gummie-artig oder kraftlos an
-die Längen sind ein wenig rauh und schwer kämmbar, jedenfalls verfrizzeln sie bei Offentragen sehr schnell
=kein Protein-Mangel, Feuchtigkeitsmangel nur in den Längen
Sowohl Protein als auch Feuchtigkeit (so.) habe ich ja nun schon ausprobiert und sie haben sich danach sehr schön angefühlt, also werde ich ihnen weiterhin ab und zu beides geben.
sry war doch kein kurzes Update! LG