Hallo!
Ich hab in einigen PPs gelesen, dass manche hier jetzt in der Hitze mehr Haare verlieren. Daher wollte ich mal eine Umfrage starten und zu schauen wie es im Forum so aussieht. Hintergrund ist, dass ich auch gerade büschelweise Haare verliere, in etwa 5 Mal soviele wie sonst, schlimmer noch als zu KK-Zeiten. Gerade beim Haarewaschen fällt viel aus.
Wie ist es bei euch?
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge , 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 11), Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein
Dann können wir ja hier mal die Theorie in der Praxis testen.
Ob es an der Hitze liegt oder saisonal ist lässt sich signifikant eh erst nach ein paar Jahren sagen.
Mich würde es aber ungemein beruhigen wenn es bei anderen auch so ist.
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge , 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 11), Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein
Also ich auch. Allerdings ists bei mir auch so das meine Haare im Sommer wachsen wie Unkraut. Dafür im Winter eben ganz wenig. Ich denke das ich deswegen warschl. auch mehr Haare verliere...
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Ich scheine gerade unterbewusst einen Wettkampf mit meinen Katzen auszufechten: Wer wirft in kürzester Zeit die meisten Haare ab. Noch bin ich nur auf Platz drei, aber ich fürchte, ich gewinne doch noch...
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Bei mir ist es auch so... Ich verlier mein ganzes "Winterfell" vermute ich
Mir schien es sogar so, dass mein Zopf dünner geworden ist aber ich hoffe, dass es nur Einbildung ist
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz