@ elf. wenn cih mit mikrotrimms soweit komme, hab ich ne kante, wenn nicht, dann hab ich niemals so lange Haare... so lang und dick muss das ja männlich aussehen
2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund Mein Projekt
Hach - ja.. was soll man da noch sagen? Dass das genial is, weisst Du hoffentlich eh. ^^
Ich finds bei der Länge überhaupt nicht schlimm, dass die Enden nach unten sichtbar feiner werden und es sieht offen einfach nur super beeindruckend aus. Mag in die Ecke kriechen, bei mir wirds jetzt schon ordentlich dünner nach unten und ich hab noch Jaaahre vor mir. Hmmpf.
Und naja, in Franken gibt es einfach ne Menge Metall-Festivals und ähnlichen Kram, ich weiss nicht was zuerst da war, die Locations für die Festivals oder die Leute, die sie machen/besuchen wollten, aber das hat sich ganz gut zusammengefügt so. Daher die Langhaardichte. *g*
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Haartyp: 2a Mii (8,5-9cm Umfang)
55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mai 2011
Ziel: Taille (72cm) Mein Projekt
junge junge... wenn du deine offen trägst, wird einem richtig bewusst, wie verdammt lang die jetzt sind! als ich vor drei jahren das erste mal auf deine videos gestossen bin, da hattest du knapp klassische länge... und allmählich - und nicht zuletzt dank dir - drängt sich auch mir der wunsch nach ebenso langem haar auf... deine aktuelle länge, versteht sich!
ja, und deine neuesten zopf-bilder, sowie das hair-wrestling video sind der hammer!!
wenn du ein ich-und-mein-extrem-langes-haar-im-öffentlichen-leben-blog eröffnen würdest, ich wäre der erste, der ihn abonnieren würde!!
WOW, das sieht wunderwunderschön aus! Die Glätte, die Farbe... Alles stimmt... Auch die "Kante" sieht aus wie ein traumhaft natürlicher V-Cut Wird eigentlich nicht dünner zum ende hin, nur v-iger
Wundervolle Kulisse übrigens! Und der Avatar auch - Ein Traum von Haar + Landschaft