Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Darketernety

#691 Beitrag von Darketernety »

und da kommt er wieder, der neid ,)

nuja, aber wenn MEINE Haare so lange sind, dann gibts das nur mit ordentlicher kante ;)
2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund :D
Mein Projekt
Elf_of_deep_Shadow
#692 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

WOW! :-) *umfall*

Und dein Flechtzopfavatar....Ich verstehe nicht wieso manche sagen Flechtzöpfe seien unmännlich...bei dir sieht es extrem männlich aus :)

@Darketernety Wenn deine Haare mal so lang sind ist auch nix von wegen ordentliche Kante. In diesem Berich bewegt man sich knapp vor Terminal Lenght.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Arkascha

#693 Beitrag von Arkascha »

:augenreib: :heulend_weglauf: Mimimimimi. *haaranorexiegruppeaufsuch*

Das ist einfach der Hammer! Sooo lange und tolle Haare!
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Darketernety

#694 Beitrag von Darketernety »

@ elf. wenn cih mit mikrotrimms soweit komme, hab ich ne kante, wenn nicht, dann hab ich niemals so lange Haare...
so lang und dick muss das ja männlich aussehen
2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund :D
Mein Projekt
Persephone

#695 Beitrag von Persephone »

Diese Haare :ohnmacht: - und ja, geiler Ava!
Herenya

#696 Beitrag von Herenya »

Wie kannst du bitte bei DEM Wetter SO EINEN Ava einstellen??? :shock:

*zurück nach Holland fahr* :lol:
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#697 Beitrag von aeryss »

Hach - ja.. was soll man da noch sagen? Dass das genial is, weisst Du hoffentlich eh. ^^
Ich finds bei der Länge überhaupt nicht schlimm, dass die Enden nach unten sichtbar feiner werden und es sieht offen einfach nur super beeindruckend aus. Mag in die Ecke kriechen, bei mir wirds jetzt schon ordentlich dünner nach unten und ich hab noch Jaaahre vor mir. Hmmpf.

Und naja, in Franken gibt es einfach ne Menge Metall-Festivals und ähnlichen Kram, ich weiss nicht was zuerst da war, die Locations für die Festivals oder die Leute, die sie machen/besuchen wollten, aber das hat sich ganz gut zusammengefügt so. Daher die Langhaardichte. *g*
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Lori

#698 Beitrag von Lori »

Wow Mitte Wade.. :shock:
Es scheint, als ob deine Haare noch ne ganze Weile weiterwachsen würden ^^
Lg
Ps: Tolles Ava
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Estel

#699 Beitrag von Estel »

Whow, deine Haare sind einfach der Wahnsinn! :D
Haartyp: 2a Mii (8,5-9cm Umfang)
55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mai 2011
Ziel: Taille (72cm)
Mein Projekt
kami

#700 Beitrag von kami »

junge junge... wenn du deine offen trägst, wird einem richtig bewusst, wie verdammt lang die jetzt sind! als ich vor drei jahren das erste mal auf deine videos gestossen bin, da hattest du knapp klassische länge... und allmählich - und nicht zuletzt dank dir - drängt sich auch mir der wunsch nach ebenso langem haar auf... deine aktuelle länge, versteht sich! ;-)

ja, und deine neuesten zopf-bilder, sowie das hair-wrestling video sind der hammer!!

wenn du ein ich-und-mein-extrem-langes-haar-im-öffentlichen-leben-blog eröffnen würdest, ich wäre der erste, der ihn abonnieren würde!! :D
Anbruch

#701 Beitrag von Anbruch »

:shock: :shock: :shock: WOW, das sieht wunderwunderschön aus! Die Glätte, die Farbe... Alles stimmt... Auch die "Kante" sieht aus wie ein traumhaft natürlicher V-Cut :lol: Wird eigentlich nicht dünner zum ende hin, nur v-iger ;)

Wundervolle Kulisse übrigens! Und der Avatar auch - Ein Traum von Haar + Landschaft :D
Satine

#702 Beitrag von Satine »

Die Bilder sind mal wieder super - und ich bin neidisch... :wink: Na, ich hoffe ja, dass ich diese Länge auch irgendwann erreiche.

Also, ich find Deinen Schreibstil echt gut, da könnte sich mancher Deutsche noch 'ne Scheibe von abschneiden!
Nevaeh

#703 Beitrag von Nevaeh »

MEINE FRESSE! :shock:
Tolle Haare, schöne blonde Farbe....etc!

Wie oft wäschst du sie (möchte mich nur drauf einstellen- vielleicht züchte ich meine ja auch mal so lang *g*)?
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 98 cm
Farbe: Strawberry Blonde. ;-)
Ziel: Classic.
Ghoul

#704 Beitrag von Ghoul »

hmm, kann es sein, dass du heute in braunschweig unterwegs warst? ich habe jemanden gesehen, wo ich gesagt hätte: jo, das kann nur Hairfreaky sein :mrgreen:
YleniaMayara

#705 Beitrag von YleniaMayara »

:shock: Ava ist ganz toll!
1bFii (6 cm), Ziel: Taille
Antworten