chandeen - Stufenlos ohne H2O

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Estel

#31 Beitrag von Estel »

Die Frisur mit dem Dutt und schwarzen Band sieht wirklich super bei Dir aus! :)
Haartyp: 2a Mii (8,5-9cm Umfang)
55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mai 2011
Ziel: Taille (72cm)
Mein Projekt
bouton99

#32 Beitrag von bouton99 »

Estel hat geschrieben:Die Frisur mit dem Dutt und schwarzen Band sieht wirklich super bei Dir aus! :)
Das unterschreib ich mal so!
Alwis

#33 Beitrag von Alwis »

O wow! Prima Frisur! Steht dir gut und das Tuch war wohl auch ein Glücksgriff :D
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
chandeen
#34 Beitrag von chandeen »

:oops: :oops: :oops:
jetzt werde ich richtig rot wegen eurer komplimente :oops:

die cornrows müssen aber wohl leider noch ein paar tage warten...
das zusammenräumen für drei wochen urlaub, wenn man ein kleines kind dabei hat, ist doch anstrengender als erwartet gewesen :wink:

aber die kamera habe ich sowieso im handgepäck, also tauchen dann in drei wochen wohl doch noch einige neue bilder hier von mir auf :lol:

morgen mittag fahren wir hier los, also dürften ab morgen meine antworten nur sehr sporadisch auftauchen :)
ich freue mich aber natürlich weiterhin über kommentare und fragen :D
.:1bMi-ii | tb | dunkelbraun:.
Stufenlos ohne H2O - NW/SO seit dem 22.12.09
Estel

#35 Beitrag von Estel »

Oh dann wünsche ich dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub! Wo gehts denn hin? Und ein paar schöne Fotos musst du auf jeden Fall mitbringen! :)
55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mai 2011
Mein Projekt
chandeen
#36 Beitrag von chandeen »

auf nach hamburg gehts :D

bis anfang august in hamburg, dann vier tage über meinen geburtstag am 6. august näher in richtung sylt und dann gehts über hamburg wieder richtung heimat :)

ich freue mich schon, auf so einen richtigen touri-urlaub, da ich noch nie in dieser großen stadt gewesen bin und bin schon fleißig am sammeln, was ich gerne besichtigen würde...
hab mich hier im forum auch schon nach einigen adressen dort in der ecke umgeschaut :lol:
bouton99

#37 Beitrag von bouton99 »

Grüß mir Hamburg. Ich war ja schon viiiieeel zu lange nicht mehr da. :roflx:

Das ist eine tolle Stadt mit jeder Menge ganz lieber Langhaars! :D
chandeen
#38 Beitrag von chandeen »

hab grade mal geschaut und festgestellt, dass erst vor ein paar tagen ein treffen dort gewesen sein muss :lol::lol
ich hoffe, ihr hattet viel spaß :D

gibt es denn noch irgendwelche adressen, die haarbedingt unbedingt besucht werden müssten?
irgendwelche tollen geschäfte mit haarschmuck, hübschen holzkämmen oder so?

bin ja seit einem jahr auf der suche nach meiner ersten holzforke und nachdem mein holzkamm nun mehrmals auf den boden gefallen ist, löst sich die leimung... ein neuer wäre also wohl auch wieder von nöten :oops:
ich bin ja so ein schussel X.X
Narnia

#39 Beitrag von Narnia »

ja den hatten wir :lol:

Tips kann ich dir leider keine geben, bin auch erst seit gut 4 Wochen hier, aber auch schon Fan :wink:

Ich wünsche dir viel Spass und eine Schöne Zeit in HH!!
Viele Grüsse

2c-M-i/ii (5,5cm) BSL
Gemeinschaftsprojekt NW/SO
bouton99

#40 Beitrag von bouton99 »

Das Treffen war genialst. Wie gesagt, lauter liebe Langhaars. :D

Zu den Haar-Adressen kann ich leider nichts sagen. An diesem WE war ich erst mit Triathleten gucken und dann langen Haaren ansabbern beschäftigt. :lol:

Aber die Nordlichter helfen dir da bestimmt gerne weiter. :)
Estel

#41 Beitrag von Estel »

Städteurlaub klingt toll! :D

Ich war erst einmal in Hamburg und das ist schon Jaaaaahre her, kann mich kaum mehr an irgendwas erinnern.

Also erhol Dich gut und viel Erfolg bei der Suche nach der Holzforke! :winke:
Mein Projekt
Donnerwetter

#42 Beitrag von Donnerwetter »

Für Haarschmuck könnte ich dir noch den Isemarkt nennen. Jeweils dienstags und freitags von ca. 8.00 - 14.00 Uhr geht der. Findet unterhalb der Überführung der U3 zwischen den Haltestellen Hoheluftbrücke und Eppendorfer Baum statt. Ob sie dort allerdings auch Haarforken o.Ä. haben, weiß ich nicht, ich habe allgemein das Gefühl, dass solcher Haarschmuck eher rar gesät ist in Hamburg . Zumindest habe ich diese Erfahrung machen müssen, als ich für eine Freundin danach geschaut habe. :roll:
Direkt gegenüber der U-Bahnhaltestelle Eppendorfer Baum ist noch ein Laden, der heißt "Kaufrausch". Im Erdgeschoss ist ein kleines Café, und im ersten Stock, wenn man sich links hält, gibt es kleinen Raum, der u.a. Haarschmuck vertreibt. Auch Forken, die sind aber recht teuer, :? sowie original Ficcares.
Tja, und ein allgemeiner Tipp ist, einfach mal ein wenig durch die Schanze zu bummeln. Viele kleine, individuelle Läden, in denen du vllt? fündig werden könntest.

Hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.
1 b/c ?
F/M ii, +/- 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
Donners Haare geben sich die Kante und sehen rot!
chandeen
#43 Beitrag von chandeen »

hallo meine lieben langhaars :D

unvermittelt hat sich mir eine umts-möglichkeit offenbart :lol:

gestern waren wir in der innenstadt unterwegs, europa passage, hello kitty-laden, das nivea-haus und so... heute wollte ich gerne mehr richtung hafen und irgendwo mal lecker futtern gehen 8)

der nachteil für meine haare ist, dass sie nun - da ich eindeutig mehr fastfood esse - auch deutlich mehr nachfetten.
da ich sonst eigentlich immer sehr öko und bio esse, merke ich den unterschied morgens beim bürsten ziemlich deutlich X.x

das hält mich davon ab, neue bilder zu machen :lol::lol:

gelobe aber schon besserung und bürste und jucke fleißig weiter. die hoffnung, eine schöne neue forke zu finden, habe ich noch nicht aufgegeben :twisted:

und vielen lieben dank, donnerwetter!!! ♥
deine empfehlungen sind auf meiner karte notiert und wir werden auf jeden fall mal überall vorbeilaufen und mal schauen :)
Estel

#44 Beitrag von Estel »

Chandeen, schön von Dir zu hören! :)

Ich hab bei mir bisher noch nicht gemerkt, dass die Haare nach Fast Food auch mehr fetten, aber ich esse zur Zeit auch sehr gesund und wenn ich das bei Dir so lese, dann bleibe ich auch besser dabei. :wink:

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Forke-Shoppen und viel Spaß bei allen Unternehmungen in Hamburg! :winke:
Mein Projekt
Hiaba

#45 Beitrag von Hiaba »

also was essen angeht ist mir bei der hitze in den letzten wochen aufgefallen, dass ich, wenn ich schoki gegessen habe, sowohl stärker geschwitzt habe, als auch fettigere haare habe...

mit fast-food ist mir das noch nicht aufgefallen, allerdings ess ich das nicht so viel...
2bMii
Antworten