Ich wollte euch gerne mal nach euren Erfahrungen mit Frisuren fragen, die nach ihrem Auflösen Locken reduziert haben.
Oder, anders ausgedrückt, ich würde meine Haare gerne mal wieder offen tragen, aber dabei mehr von meiner Länge zeigen.
Normalerweise sehen sie offen mit Locken so aus:

Wer nicht so ganz verstehen kann, warum ich denn meine Locken optisch ab und zu mal reduzieren mag, der kann die Begründung vielleicht in diesem Bild finden

Man kann gut sehen, dass der Längenunterschied beachtlich ist; die Locken krebsen bei BSL rum, glatt wären sie schon an Midback vorbei... eine Tatsache, die mich von jeher stark gestört hat... man lässt wachsen und wachsen; ich selbst sehe ja, wie lang sie sind wenn ich sie kämme, aber wenn man dann mal mit offenen Haaren rausgeht, ziehen die sich wieder nur hoch und/oder plustern

Ich mag meine Locken im Großen und Ganzen und würde sie nicht hergeben wollen, aber manchmal liegt mir eben mehr an der Länge und ich möchte diese auch gerne mal zeigen

Ich hab vor, da einiges an Frisuren diesbezüglich auszuprobieren, keine Frage

Aber vielleicht hat ja jemand von euch schon einen ganz, ganz tollen Tip?
Ich freue mich auf euren Antworten, grüße euch ganz lieb und wünsche einen schönen Tag!