Hair Scroos - Spin Pins - Haarschrauben
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Wie wärs mit erst schmirgeln und dann klar lackieren?
Manchmal gibt es auch Mini-Nagellack Fläschchen, da sind dann nur 5ml drin, das reicht für dich auf jeden Fall. Außerdem hilft der Lack auch bei rauen Haarstäben und sonstigem Haarzeugs (was würd ich nur ohne Klarlack machen?). So eine Rieseninvestition ist das ja nicht.
Lg Ciara
Manchmal gibt es auch Mini-Nagellack Fläschchen, da sind dann nur 5ml drin, das reicht für dich auf jeden Fall. Außerdem hilft der Lack auch bei rauen Haarstäben und sonstigem Haarzeugs (was würd ich nur ohne Klarlack machen?). So eine Rieseninvestition ist das ja nicht.
Lg Ciara
1abFii | 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | dunkelblond
- Fredda
- SSS in cm: 150
- Haartyp: 1c-2a
- ZU: wechselnd
- Pronomen/Geschlecht: egal :)
Meine Stäbe sind tiptop; die waren auch so billig (10€ für 30 Paar oder besseres Verhältnis), dass ich die nach 2 Jahren Verwendung in den Blumentopf (noch zu kaufen) stecken könnte 
Falls aber mal irgendwo Lack auftaucht, mache ich das Experiment.

Falls aber mal irgendwo Lack auftaucht, mache ich das Experiment.
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
4,20 *g* grad eben nochmal welche bestellt 
Ich hatte ja drei und ein schraeublein habe ich, fragt nicht wie, geschrottet. Das war irgendwie verbogen und seltsam, habs auch kaum aus den haaren bekommen *panic*

Ich hatte ja drei und ein schraeublein habe ich, fragt nicht wie, geschrottet. Das war irgendwie verbogen und seltsam, habs auch kaum aus den haaren bekommen *panic*
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*
Hast du beim Müller in der Restebox geschaut? Bei uns liegen die da, gehen anscheined auch aus dem Sortiment und sind dort sehr teuer (glaub an die €6)
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
- Sausebraus
-
Habe die Hairscroos auch endlich gefunden! Im Kaufhof bei den Lockenwicklern und einfachen Haarnadeln. 2 Stück für € 7,49 .... hui! Aber ich wollte sie unbedingt mal testen. Und siehe da! Sie halten tatsächlich. Bin schon gespannt wie ich damit zurecht komme und wann & wie ich sie einsetze. 

1bMii | 88 cm | dunkelbraun
- Rattenschwarz
Ich hab mir am Mittwoch auch welche gekauft. 5,99 für zwei Stück (nur in schwarz) bei Karstadt. Echt bitter, wie viel die kosten. Ärgerlich finde ich, dass ich schon vor Jahren welche bei Basler gekauft habe, die aber nicht mehr finde. Die hatte ich während meiner Kurzhaarphase "gut" weggepackt... genau wie mein Duttpolster *grummel*
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you