Hallo liebe Livia,
schön, dass du wieder da bist -
Habe dich schon total vermisst... Hoffentlich bist du jetzt in der nächsten Zeit wieder öfters da!
Deine Haare sind ja voll lang geworden

: Das sieht ja fast nach Taille aus!
Was ist denn dein aktuelles Ziel?
Wenn ich du wäre, würde mir Taille schon reichen, aber vlt. möchtest du ja noch weiter...
Bei dem Wellenbild habe ich mich schon gefragt, ob deine Haare dunkler geworden seien, aber auf dem neuen Glattbild (deine Haare sehen glatt viel schöner aus

) sehen sie immer noch schön Lichtblond (fast Platin) aus...
Ist das hellaschblond von oben ein Wintersansatz?
Wenn ja, dann kannst du dich ja bald wieder auf den Sommer und natürliche Sonnensträhnchen freuen!
Das ist immer das schöne an Blondtönen... Im Sommer bilden sich immer schöne Strähnchen, die dem Farbton unterschiedliche Facetten geben.
Benutzt du noch immer das Santé-Shampoo oder hast du mittlerweile gewechselt?
Das mit den Schuppen kriegen wir noch hin, irgendwann werden wir die Lösung Nr. 1 entdecken...
Der Tipp von Saarita mit dem Brennesseltee wäre tatsächlich in Erwägung zu ziehen...
Kamillentee soll ja auch entzündungshemmend und gegen Ekzeme oder in unserem Fall Schuppen sein, plus es ist ideal für einen facettenreichen Blondton.
Bei Gelegenheit werde ich mal mein Leitungswasser-Spray (wg. Wellen und das die Haare frisch sind) mit einem Kamillenbeutel pimpen...
Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, wie sich das mit den Schuppen noch entwickelt!
Alles Liebe, Timmy