[Anleitung] Triple Rose Bun
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
-
Ziemlich da scheitere ich auch. Half-up, klar, aber danach hab ich das Verhältnis 2:1:1 wenn ich Glück hab und 2:1,5:0,5 wenn nicht. Ich glaub, ich muß mehr üben Zöpfe zu machen. 

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
- Kittyworld
Hab ich letztens auch probiert, mein Verhältnis lag bei 2:1:1, obwohl ich eigentlich da geteilt hab, wo ichs beim beehive auch immer mach, aber egal...
Die Frisur an sich war schön und ging auch recht fix, wie aber bekommt man nachher wieder diese Drehung aus den Haaren???
Meine Mutter und ich haben dafür fast ne halbe Stunde gebraucht, weil auch wenn man die Stränge teilte, die sich wieder in sich drehten
Die Frisur an sich war schön und ging auch recht fix, wie aber bekommt man nachher wieder diese Drehung aus den Haaren???
Meine Mutter und ich haben dafür fast ne halbe Stunde gebraucht, weil auch wenn man die Stränge teilte, die sich wieder in sich drehten

1cMiii
Haarfarbe: Blond, Ziel: Genug Länge für eine Timoschenko Krone, derzeitig: hüftlang
Haarfarbe: Blond, Ziel: Genug Länge für eine Timoschenko Krone, derzeitig: hüftlang