elen hat den Klassiker in blau

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#1696 Beitrag von aeryss »

Nee wir sind momentan halb und halb (und relativ unplanbar wann wo) und ich hab hier kein richtiges Internet, das stirbt alle 2 Min. und nervt so zu Tode, deshalb nix an. :/

killerkitty - Genau das mit dem Schwarz auf Schwarz hat mich mit der Zeit ja auch angefangen zu nerven. *g* Man sieht die Haare einfach nicht wirklich, sie verschwimmen so.
Teilzeit bunt auf Henna-Basis zurück zu tbl?
bunt

#1697 Beitrag von bunt »

Sooo, gesamtes Tagebuch gelesen (ehrgeizig wie ich bin, habe ich mir "verboten" dir vorher was zu schreiben) und Freund genervt "nu guck doch mal ...". Ganz ehrlich ich mag kein blau aber bei dir sieht es echt verdammt gut aus.
Und das mit dem "schief" angegcutk werden kenne ich noch aus Zeiten mit schwarzen Haaren und pinker Strähne, will glaub ich gar nicht erleben wie es dann mit blauen mega Haaren so ist :-)
Ich finds auf jeden Fall klasse dass es noch Leute gibt denen sowas "egal" ist, baut einen irgendwie auf ;-) Muss mir jetzt schon ständig den Satz "was denn noch längere Haare? Das ist doch nicht mehr schön" anhören. ÄH DOCH ?!?
Naja auf jeden Fall habe ich sehr gerne deine 114 Seiten gelesen :-)
Bild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 96 cm --> jetzt
1cMiii 9 cm
Vreith

#1698 Beitrag von Vreith »

Ich finde deine Haare immer wieder aufs neue total umwerfend :ohnmacht:
Die neue Farbe ist echt richtig toll geworden, ich schau immer wieder gerne bei dir rein :nickt:
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
erdbeerfreak

#1699 Beitrag von erdbeerfreak »

also das lila am ansatz sieht echt toll aus.

und habe deine büchse noch hier rumstehn. haben das ja dann voll verplant als de ausgestiegen bist.
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#1700 Beitrag von elen »

Arbeit ist das halbe Leben.. momentan wohl eher das Ganze ^^; *totalgeschlaucht
Sorry, dass ich so wenig on bin.
Haare wachsen auch so unspektakulär vor sich hin, "HA" scheint doch total normal zu sein :wink: und allgemein bin ich momentan zufrieden mit ihnen und so beschäftigt, dass sie eh tagsüber "vergessen" werden.
(Gestern hatte ein Kunde auch blaue Haare, das war witzig. Und heute bekam ich von einer Kollegin ein Kompliment, die wären ja so weich. Und eine Kundin mit lilafarbenen BSL-Haaren meinte auch "coole Haarfarbe" ^^)
Bin nur immer etwas neidisch auf die "kurzhaarigen" Leute, die einfach jeden Tag eine "Frisur" haben. Mein Gesicht sieht so nackig aus ohne diesen haarigen Rahmen drumrum. Spiele öfter mit dem Gedanken, mal wieder auf BSL zurückzuschneiden.. aber immer nur kurz :wink:

@erdbeerfreak
Ja, ist mir dann auch aufgefallen.. Hab den Salat vermisst ^^ Danke dir.

@Monarch
Danke, das freut mich sehr, dass du mich öfter besuchen kommst :D

@bunt
Uiui, da hattest du ja ganz schön was zu tun :lol:
Ach, wenn die Haare dann nur noch gezopft oder geduttet getragen werden, ist die Länge auch egal. Jedenfalls für unsere Männchen ;D

@aeryss
Sei hier! Jetzt! *schmoll

@kitty
Jaja, the grass is always greener on the other side.. ^^;
Fienderella

#1701 Beitrag von Fienderella »

BSL? Aber warum? Wenn dir der haarige Rahmen fehlt, kannst du dir doch wieder ein Pony schneiden lassen. :)
Gib mir wenigstens Länge ab, bevor du schneidest ;)
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
Anjuschka
#1702 Beitrag von Anjuschka »

*lach* das mit dem pony hab ich auch gedacht! Muss ja nicht wieder so ein kurzer gerader sein,sondern einer in xxl!
elen

#1703 Beitrag von elen »

Den XXL-Pony hab ich ja gerade :wink:
Mit dem Rahmen mein ich es auch eher so um den Hals rum.. einfach auf die Schultern fallende Haare. Ich hab keine Lust mehr, sie immer nur hochzustecken. Aber ich hab auch keine Lust, sie vom offentragen kaputt gehen zu lassen :? Heute der Flechtzopf hat mir ja schon jeden Nerv geraubt.
Lena H.

#1704 Beitrag von Lena H. »

Hm, bevor du die Haare ganz abschneidest, was ich nicht glaube :wink: , könntest du ja eventuell Stufen machen, ganz leichte! Aber ist ja auch nicht jedermanns/fraus :wink: Sache. Und das Angleichen ist dann so schwierig, wenn man keine Lust mehr drauf hat! :?
elen

#1705 Beitrag von elen »

Ne, Stufen kommen mir nicht in die Tüte ^^ Dann sehen meine Haare wirklich total dünn und fisselig aus. Sind ja auch immer nur so zeitweise Überlegungen. "Warum denn mit aller Macht LANGE Haare und nicht einfach nur SCHOENE?"
Lena H.

#1706 Beitrag von Lena H. »

Aber du hast doch eh beides! Deine Haare sehen echt super aus, sie sind echt was Besonderes! Kannst wirklich stolz drauf sein! :) :wink: Finde auch, dass sie total zu dir passen! Und deine Gesicht braucht doch keinen Rahmen, sieht eh so nett aus! :)
Thranduil
#1707 Beitrag von Thranduil »

elen hat geschrieben:Ne, Stufen kommen mir nicht in die Tüte ^^ Dann sehen meine Haare wirklich total dünn und fisselig aus. Sind ja auch immer nur so zeitweise Überlegungen. "Warum denn mit aller Macht LANGE Haare und nicht einfach nur SCHOENE?"
Weil man es meistens bereut. Und weil sie wenn sie lang UND schön sind noch eindrucksvoller sind. ^^
Und nochmal von vorne..
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1708 Beitrag von Mai Glöckchen »

Mach dir keine Stufen rein. Sage ich.
Meine angeschrägten sind ja jetzt etwa bei APL und bleiben noch nicht von selber hinten. Das nervt. Und ich streiche sie immer hinter die Ohren und dann hab ich nur in den vorderen Haaren Wellen, eben Ohrknickwellen, der Rest ist glatt. Sieht doof aus.
Und als sie noch kürzer waren hab ich echt laut aufgeseufzt, als die endlich in den Zopf gepasst haben, um mich nicht mehr zu nerven.

Ich bin ja aber sowieso auch jemand, der Haare gerne offen trägt, gerade wenn sie lang sind. Weil es toll aussieht und sich ebenso anfühlt. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
soni

#1709 Beitrag von soni »

Ich erteile hiermit "Stufenverbot" weil es meiner Meinung nach keine Lösung ist. Und was das Abschneiden angeht hab ich mich auch schon hier und da mal mit dem Gedanken herum geschlagen und bin zu dem Entschluß gekommen: Wenn ab, dann "nur" bis Steiß, weil Steiß eine sehr praktische Länge ist. Aber: Es ist auch erst Mal nur so ein Gedanke.... :wink:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
soni

#1710 Beitrag von soni »

...Oder meinte ich Hüfte? Ja, denke eher Hüftlänge...aber nun wieder weg mit dem Gedanken :wink:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Gesperrt