Ich bin erstmal weg. Ich habe sehr viel im echten Leben um die Ohren und sollte mal meinen Internetkonsum drastisch einschränken, um Zeit dafür (z.B. Jobsuche) freizumachen, oder alternativ einfach öfter spazierenzugehen.
Lasst die Mähnen schön wachsen, ich schau wieder rein, wenn ich mehr Luft habe!
Ich brauche erst mal ein wenig eine LHN Pause. Goja gönnt sie einem ja nicht. Bin gesundheutlich angeschlagen und hab ne stressige Zeit vor mir. Also bis demnächst irgendwann.
Leider ist der Urlaub schon vorbei. Schnüff. War viel zu schön. MSP und Amphi und und und. Kann man die Zeit nicht zurückdrehen?
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11) Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Ich meld mich mal offiziell für etwas mehr als eine Woche ab...
Ich geh mit meiner besten Freundin in Urlaub und werd mir auch noch etwas mehr Zeit für meinen Freund nehmen :]
Aber ich melde mich auch bald wieder zurück denke ich ^^
Liebe Grüße an alle
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Hasi und hoffe, dass du dich in der Pause schön erholst...
Ich werde auf jeden Fall an dich denken, du bist schließlich eine meiner Lieblingsuserinnen hier und bist mir auch auf eine Art ans Herz gewachsen .