Hallo zusammen!
Urlaub vorbei - superschön war es!
Die Haare wurden täglich mehrmals betaucht und beschwommen, Macadamiabutter gab es immer mal und für die Nacht einen seitlichen Engländer, ebenso zum tauchen.
Hier ein Foto, auf dem zwar weder Farbe noch Länge gut zu erkennen sind, bei dem man aber super die natürlichen Sonnensträhnchen erkennen kann, die in der letzten Woche richtig schön hervorgekommen sind. Hach, ich liebe sie!

Von Locken ist da gar nichts mehr zu sehen. Es war knalleheiß an dem Tag und die Haare wurden gleich nach dem Tauchen in einen lockenkillenden Dutt verpackt.

Dafür ist aber die oberste Stufe sehr sehr gut zu erkennen ... ungefähr auf Höhe Ohroberkante. Das dauert noch ewig, bis ich die los bin.
Veela mit Wuschelhund (137 cm Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
) am Steinbruch "Löbejün II" bei Halle
Waschtag
Als Pre-Kur: bellecare Repair-Condi-Rest + Aiko Pflegespülung Repair vermischt ins feuchte Haar. 2 Stunden Einwirkzeit.
Wäsche mit verdünntem AO Honeysuckle-Shampoo.
AO Honeysuckle Condi kurz einwirken lassen und ausspülen.
Kalte Rinse.
Ergebnis
folgt später.
Außerdem gab es heut eine
Messung
und es sind 80,5 cm, macht 1,5 cm Zuwachs! Noch einen Monat, und ich hab langgezogen gerade so Taille erreicht!

Hier mal im Keulenzopf, da sieht man die Länge ganz gut:
Fotos
Ich hab mal in älteren Alben gestöbert und ein paar schlechte Abfotographien gemacht. Die Haarlänge kann man trotzdem ganz gut erkennen:
September 2004_____________________________________März 2005____________________________September 2005
Gruß + allen stillen Mitlesern ein geruhsames und möglichst sonniges Wochenende,
Veela