Judy 91 - Change everything at all!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tanita
Beiträge: 6358
Registriert: 12.06.2009, 11:41
Wohnort: zwischen HH und HB
Kontaktdaten:

#121 Beitrag von Tanita »

Na, die haben sich doch prächtig entwickelt. :D
Judy91 hat geschrieben:Viele sagen zwar, dass mir kurze (etwas mehr als schulterlang) und gestufte Haare besser stehen, aber mir ist das schnurzepip-egal. :)
Und was kann man mit sowas anfangen? Ausser offen tragen geht da nicht viel. :(
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Judy91
Beiträge: 255
Registriert: 25.02.2010, 19:59

#122 Beitrag von Judy91 »

Tanita hat geschrieben:Na, die haben sich doch prächtig entwickelt. :D
Judy91 hat geschrieben:Viele sagen zwar, dass mir kurze (etwas mehr als schulterlang) und gestufte Haare besser stehen, aber mir ist das schnurzepip-egal. :)
Und was kann man mit sowas anfangen? Ausser offen tragen geht da nicht viel. :(
Danke für die Blumen!
:blueten:

Und jaa genau so sehe ich das auch.
WÄÄH Stufen!
WÄÄH schulterlange Haare xD
Also ich meine, wenn ich BSL hab und dann auf Schulter zurückschneiden würde, versteht sich.
:lol:
- BALDIGE NEUERÖFFNUNG VOM TAGEBUCH -
Judy91
Beiträge: 255
Registriert: 25.02.2010, 19:59

#123 Beitrag von Judy91 »

Bild
Mein erster gescheiteter Versuch eines Rosebuns mit zwei geflochtenen Strängen -.- Ich krieg zwar die "Kordeln" hin aber ich krieg sie nachher nicht fest, die Klammern rutschen immer wieder raus und gucken mich vorwitzig im Spiegel an xx
Kann mir bitte wer irgendnen Tipp geben, wie ich die Kordeln richtig fixiere? Denn nur daran scheitert es!!
- BALDIGE NEUERÖFFNUNG VOM TAGEBUCH -
Judy91
Beiträge: 255
Registriert: 25.02.2010, 19:59

#124 Beitrag von Judy91 »

:heulend_weglauf:
NEEEEEEEEIN :'(
Ich hab so eben entdeckt, dass ich wieder diese Pusteln iM Nacken habe, direkt nachdem ich mir die Spitzen geölt hab mit Kneipp Mandelöl!!
*heul* Das heißt dann wohl, dass ich auch gegen dieses Öl allergisch bin.
Zur Probe hab ich mir was auf den Hals geschmiert und voila - Pusteln da -.-
KLASSE jetzt darf ich mir ne Alternative suchen!!
:cry:
- BALDIGE NEUERÖFFNUNG VOM TAGEBUCH -
Judy91
Beiträge: 255
Registriert: 25.02.2010, 19:59

#125 Beitrag von Judy91 »

Montag, 26. Juli 2010

Heute hab ich mir die Haare gewaschen und an der Luft trocknen lassen. Und siehe da. oo Ich hab Mamas Naturkrause etwas <3
Bild
Das ist ja ne richtige Locke *.* Was denkt ihr ist das für ein Typ? oo Ich hab noch ein paar weitere Bilder mit der Webcam gemacht, so gut es ging.

Bild

Bild

Ich hab absolut keine Ahnung! oo
Ich glaube aber kaum, dass das noch 1b) ist oder? Weil ich finde, dass man die Wellen richtig gut erkennt...
- BALDIGE NEUERÖFFNUNG VOM TAGEBUCH -
Timmy
Beiträge: 3629
Registriert: 22.05.2008, 23:17

#126 Beitrag von Timmy »

Hallo Judy,

naja Naturkrause :roll: ... Liegt im Auge des Betrachters!
Normalerweise werden 4er-Typen als Naturkrause bezeichnet wie hier und das sehe ich bei dir überhaupt nicht!
Und das "Lockenbild" sehe ich eher als eine leichte Welle...
Im Großen und Ganzen würde ich bei dir 1c sagen... Leichte Bewegung übers ganze Haar verteilt (ist nicht gleich Welle!!!) im ansonsten glatten Haar und hier und da eine Welle. Deine Haare ähneln denen von Manhua!
Dafür, dass es 2a wäre, müssten mehr Wellen da sein und auch engere...
Aber wie Rhiannon schon im Fia-Thread geschrieben hat: Wichtig, keine Manipulation in Form von Kämmen / Bürsten / Ölen etc...
Ich weiß, dass das blöd klingt, aber so kann man am Besten den Haartyp herausfinden...
Aber es geht schon einmal in Richtung "1c" :wink: ?

Alles Liebe, Timmy

PS: Soll ich noch einmal meine Einschätzung in den Fia-Thread schreiben, dass das Ganze offiziell ist?
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Judy91
Beiträge: 255
Registriert: 25.02.2010, 19:59

#127 Beitrag von Judy91 »

Dienstag, 17. August 2010

Uääh ich Trottel! Da hatte ich grad nen schönen Beitrag unds chwupps weg ist er -.-
Auf jeden Fall sollte ich mich was schämen, mein TB so zu vernachlässigen. Frirsurentehchnisch bin ich gaaaar nicht weiter. Mein letzter Versuch eines Franzosen - gescheitert. Prinzipverstanden, aber bin zu doof. Mein Ziel ist es ja, den RoseBun hinzukriegen.
Bild
Letzter versuch: gescheitert -.-

AAAAABER ich glaube ich näher mich Midback. Am WE werd icH Papa meine Digicam in die Hand drücken, dass er sich die mal anguckt oo
Ansonsten liebe ich meine Haare *.* Hab vorletze Wäsche (Samstag) mit meiner Vanille-Spülung gewaschen und aah wären sie nicht so fettig vom Pikieren bei gemütlichen 30°C gewesen, hätte ich sie auch bis morgen so gelassen. Meine Längen sind göttlich davon! *.* Aber nur, wenn man vor hat, sie offen zu tragen. Denn aufgrund des Filmbilnders macht es sie bei mir zu weich, um sie IRGENDWIE hochzustecken.

Thema Ausschlag: Immer noch -.- Mal besser, mal schlimmer dank Salbe mit Kortison (oder wie man das auch immer schreibt). Nachdem ich sie mir heute mit Alverde Z/A Condi gewaschen hab, war der Ausschlag ausgeprägter als mit Garnier Natural Beauty... Glycerin im Spiel? Shampoo wie immer Alverde A/H. Die Kur Alverde A/H ist übrigens göttlich *.* Und auch keinen Ausschlag, nur bei Z/A als Condi.. oo

Aii und ich ein ein "altes" Foto wieder ausgekramt! :D Von meinen frischgefärbten Haaren, damals beim Friseur, geschossen am 10.10.2009
UÄÄH was waren die dunkel!
Bild

Und OHH Gott xD Wie sehen sie denn DA aus?!!
Als hätte ich in ne Steckdose gefasst xDDDD Vom 15.07.2009
Bild


Aktuelle Fotos leider keine ._. Dabei liegen sie zurzeit soo toll <3
UFF mein Berichtsheft ruft xD
(Jaa ich hab die Ausbildung xD Mitte Juli den Vertrag unterschrieben und seit August gehts RICHTIG ab. Muhaha ich bin dermaßen glücklich und würde am liebsten jetzt schon 20 Herbarien (Pflanzenbeschreibungen) verfassen. <3333
LG eure Judy
- BALDIGE NEUERÖFFNUNG VOM TAGEBUCH -
Hardcore_Neko
Beiträge: 91
Registriert: 24.07.2010, 12:18

#128 Beitrag von Hardcore_Neko »

Huhu :3 *keks schenk* <3
Du hast eine echt tolle NHF. ^-^
Da kommt wirklich Neid hoch! *__*

Ich werde hier regelmäßig vorbeischauen.
Also mach etwas an deinem TB! xD

Achja, falls du mal Naturkrause sehen möchtest... Klicke mal auf meinem TB.... Dan weißt du was Naturkrause sind... xD

Aufjedenfall hast du ein tolles TB *______________*
*dich beneid* <3

So genug geschwärmt xD
LG; Neko ^^
Madame Neko.
Anato no oname desu ka? Miyako.
Bild
Judy91
Beiträge: 255
Registriert: 25.02.2010, 19:59

#129 Beitrag von Judy91 »

Dienstag, 31. August 2010

Huhu ihr Süßen :D
Und wieder sind 14 Tage vergangen seit dem letzen Eintrag. Naja hat sich ja auch nicht soo viel getan, haartechnisch...

ABER: Ich hab meine Sammlung aufgestockt xD Zu meinem Sortiment gehören jetzt auch das Alverde Birke/Salbei Shampoo und die Alverde Aloevera/Hibiskus Spülung. Ich hatte den Ausschlag satt, dermaßen. Nur rote Pusteln am Haaransatz, wäh. Da das B/S Shampoo ja eh für sensible Kopfhaut ist, dachte ich mir, es kann nicht schaden und siehe da - weg sind die Pusteln <3

Auf die Spülung kam ich, weil mir Alverde Z/A Spülung nicht reichhaltig genug war und die Repair-Spülung ja extrem zu sein scheint, deswegen dachte ich mir, dass die Feuchtigkeitsspülung ein Mittelmaß sein muss und - VOLLTTREFFER. Wow, solchen Glanz hatte ich noch nie, auch nicht nach der Öl-Condi-Kur. Fast übernatürlich glänzend, weich bis in die Spitzen... Traumhaft!

Meine Digicam ist leider noch kaputt, deswegen kein Foto ._. Bei Gelegenheit werd ich neue Fotos machen.

@ Neko: Vielen Dank für deinen Kommentar, ich hab mich echt gefreut!

LG eure Judy <3
- BALDIGE NEUERÖFFNUNG VOM TAGEBUCH -
Judy91
Beiträge: 255
Registriert: 25.02.2010, 19:59

#130 Beitrag von Judy91 »

Freitag, 3. September 2010

Okay ich hab versucht, Fotos mit meiner Webcam zu machen. Einmal hab ich versucht, meine aktuelle Haarlänge zu fotografieren. Da das nicht geklappt hat, hab ich dort, wo meine Kante ist, den Finger hingehalten und hab abgeknipst - Verrenkung pur xDD

Bild

Wahrscheinlich noch BSL oder? ;s Naja wenn meine Digicam funzt, werde ich wieder gute Bilder machen!

Bild

Aah und hier eins, wo sie glatt über die Schultern fallen, ich glaub anhand dessen kann die Haarlänge nicht ermitteln oder?


Und Einige weitere, weil ich wissen will, was meine wirkliche NHF ist. Für Wildkatzenblond find ich goldigen Schimmer etwas zu auffällig oder was meint ihr??

Bild
Einmal mit künstlichen Lichteinfall

Bild
Und zwei Fotos zu einer Collage zusammengebastelt ohne künstlichen Lichteinfall.


Was meint ihr, was für eine Farbe ist das??
Ich erkenn das beim besten Willen nicht!

LG eure Judy
- BALDIGE NEUERÖFFNUNG VOM TAGEBUCH -
Benutzeravatar
Grille
Beiträge: 1697
Registriert: 14.07.2009, 16:52
Wohnort: nähe Ingolstadt

#131 Beitrag von Grille »

Sorry, aber für eine Farbeinschätzung von uns sind die Bilder einfach zu schlecht von der Qualität her :?

So geht das nicht.. total verpixelt und Webcam verzerrt die Farben sowieso.. außerdem solltest du vor einem weißen Hintergrund dafür stehen, damit das ordentlich was wird :wink:
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Judy91
Beiträge: 255
Registriert: 25.02.2010, 19:59

#132 Beitrag von Judy91 »

Grille hat geschrieben:Sorry, aber für eine Farbeinschätzung von uns sind die Bilder einfach zu schlecht von der Qualität her :?

So geht das nicht.. total verpixelt und Webcam verzerrt die Farben sowieso.. außerdem solltest du vor einem weißen Hintergrund dafür stehen, damit das ordentlich was wird :wink:
Hmm ok xD danke!
Dachte ich mir fast. Naja einen Versuch war's ja wert.
Das mit dem weißen Hintergrund hab ich nicht gewusst oo
Hmm ich hab noch nen weißes Arbeitsshirt, damit mach ich das das nächste Mal.
Länge noch BSL oder? x)
- BALDIGE NEUERÖFFNUNG VOM TAGEBUCH -
Benutzeravatar
Grille
Beiträge: 1697
Registriert: 14.07.2009, 16:52
Wohnort: nähe Ingolstadt

#133 Beitrag von Grille »

Da müsstest du noch einzeichnen, wo bei dir der BH-Verschluss ist ;)

Haarfarbenbestimmung:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=8169
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Judy91
Beiträge: 255
Registriert: 25.02.2010, 19:59

#134 Beitrag von Judy91 »

Grille hat geschrieben:Da müsstest du noch einzeichnen, wo bei dir der BH-Verschluss ist ;)

Haarfarbenbestimmung:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=8169
Achja stimmt.
Oh man xD Ich will am WE meine Digicam wieder ganz kriegem.
Dann werd ich das alles in Ruhe machen!

Danke dir erstmal!
Hab grad mit der Sufu schon gesucht xD
- BALDIGE NEUERÖFFNUNG VOM TAGEBUCH -
Judy91
Beiträge: 255
Registriert: 25.02.2010, 19:59

#135 Beitrag von Judy91 »

Dienstag, 7. November 2010
Hachja.. xD Und ich konnte nicht widerstehen und hab mir heute SCHON WIEDER neues Haarzeugs gekauft: Logona Kokosöl (der DUFT *.*) und Alverde Körperbutter Macadamianuss Karitébutter, ein Probedöschen. Konnte einfach nicht widerstehen, hab mir auch direkt ne dünne Strähne damit eingecremt und lass es mal einziehen.

Zu meinem Sortiment gehört zudem auch Alterra Granatapfel Spülung, die ich bereits zweimal benutzt habe. Das erste Mal war ich begeistert, aber im Nachhinein doch nicht soo dolle. Deswegen hab ich es gestern mit Alverde A/H Spülung gemixt und bin hin und weg. Hatte heute Berufsschule und nen simplen Zopf und während der Pausen offen. Ich sag nur ein Wort , drei Buchstaben: "WOW" göttlich weich, glänzend und duftend nach dem Mix. Shampoo weiterhin Alverde B/S.

Ich hab grad nochmal versucht, Fotos zu machen, aber die Webcam will nicht so wie ich -.-
O.O Die Körperbutter ist schon eingezogen, okay... Dann werd ich jetzt das Kokosöl an ner anderen Strähne testen... Bericht folgt.

LG Judy
- BALDIGE NEUERÖFFNUNG VOM TAGEBUCH -
Antworten