Und was kann man mit sowas anfangen? Ausser offen tragen geht da nicht viel.Judy91 hat geschrieben:Viele sagen zwar, dass mir kurze (etwas mehr als schulterlang) und gestufte Haare besser stehen, aber mir ist das schnurzepip-egal.

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Und was kann man mit sowas anfangen? Ausser offen tragen geht da nicht viel.Judy91 hat geschrieben:Viele sagen zwar, dass mir kurze (etwas mehr als schulterlang) und gestufte Haare besser stehen, aber mir ist das schnurzepip-egal.
Danke für die Blumen!Tanita hat geschrieben:Na, die haben sich doch prächtig entwickelt.
Hmm ok xD danke!Grille hat geschrieben:Sorry, aber für eine Farbeinschätzung von uns sind die Bilder einfach zu schlecht von der Qualität her![]()
So geht das nicht.. total verpixelt und Webcam verzerrt die Farben sowieso.. außerdem solltest du vor einem weißen Hintergrund dafür stehen, damit das ordentlich was wird
Achja stimmt.Grille hat geschrieben:Da müsstest du noch einzeichnen, wo bei dir der BH-Verschluss ist
Haarfarbenbestimmung:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=8169