[Foto-Faden] Frisuren inkl. Kommentare
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
Danke! Ich bin auch 4x auf die Haare angesprochen worden und sie meinten alle, dass passt super zu mir. Bischen Mut hab ich schon für das Federdings gebarucht und der Rosebun
da bin ich fast verzweifelt. Ich hab da 2 linke Hände für Frisuren.

Haartyp: 1c M iii, 10,5 cm Zopfumfang
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Im Dez. 2012 von 110cm auf 80 cm gekürzt.
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Im Dez. 2012 von 110cm auf 80 cm gekürzt.
hallihallo 
bin nun ein langhaarnetzwerk frischling^^ dachte mal, ich könnte meine beste kreation veröffentlichen, das war vor ca 4 jahren (ich weiss, das ist ziemlich lange her) und wir gingen in die oper in ungarn.
zwei interessante details: ich hatte keinen föhn und musste meine haare über dem geschlossenen gasofen trocknen UND ich hatte nur einen klitzekleinen spiegel, also hab ich einfach improvisiert und mich von meinem ex fotografieren lassen, damit ich überhaupt mal sehe wies aussieht
und es war dann doch ziemlich beeindruckend!

bin nun ein langhaarnetzwerk frischling^^ dachte mal, ich könnte meine beste kreation veröffentlichen, das war vor ca 4 jahren (ich weiss, das ist ziemlich lange her) und wir gingen in die oper in ungarn.
zwei interessante details: ich hatte keinen föhn und musste meine haare über dem geschlossenen gasofen trocknen UND ich hatte nur einen klitzekleinen spiegel, also hab ich einfach improvisiert und mich von meinem ex fotografieren lassen, damit ich überhaupt mal sehe wies aussieht

- Glückskäfer
@ LuSi: Wie hast du denn das hinbekommen, dass der so hält? Sieht aus, als hättest du nur durch die innerste "Windung" gestochen?
Gruß
Gruß

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
- BaluUndSeineKuh
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
ach ihr seid ja nett
hätte echt nicht gedacht das das halten würde, aber nach einem 8 stunden tag, kann ichs jetzt auch glauben...
ich habe die forke nicht straight in den dutt reingeschoben, sondern im zack zack sozusagen...einmal hoch dann runter dann wieder hoch und runter, so habe ich haare von den anderen schlingen und der kopfhaut mitgenommen und so hält er wohl.

hätte echt nicht gedacht das das halten würde, aber nach einem 8 stunden tag, kann ichs jetzt auch glauben...

ich habe die forke nicht straight in den dutt reingeschoben, sondern im zack zack sozusagen...einmal hoch dann runter dann wieder hoch und runter, so habe ich haare von den anderen schlingen und der kopfhaut mitgenommen und so hält er wohl.

Sehr festlich, Georgiana!
Ich war mal mit genähten Haaren im nächsten IN - Café und habe wieder erfahren dürfen dass es die einfachsten Frisuren sind die die meisten Komplimente einbringen. Tiefer Pferdeschwanz mit 2 ringsum gelegten Kordelzöpfen.

Uploaded with ImageShack.us

Ich war mal mit genähten Haaren im nächsten IN - Café und habe wieder erfahren dürfen dass es die einfachsten Frisuren sind die die meisten Komplimente einbringen. Tiefer Pferdeschwanz mit 2 ringsum gelegten Kordelzöpfen.

1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
- kampfteddy
@alwis...kenn ich, geh ich mit classics arbeiten interessiert es niemanden, aber ein einfacher franzose ruft begeisterungsstürme hervor. versteh einer die menschen
grad mal versucht und für tragbar befunden, gibson mit 2 lace braids (?):

grad mal versucht und für tragbar befunden, gibson mit 2 lace braids (?):

"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7

Braided Beehive meets Classics. Drei Zöpfe: zwei vorn und seitlich, einer im Nacken. Fotos sind nacheinem Tag rumlaufen entstanden, also erstaunlich wenig zerrupft. Nur an den schon leicht rausstehenden Haarnadlen und ein paar fliegenden Nachwuchshaaren sieht man, dass das nicht mehr ganz frisch ist.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP