Ruhiger Sonntag + haariges update
@
narnia: das war wohl genau mein fehler, ich hab das unmittelbar, nachdem sich die fettphase verflüssigt hatte, zusammengeschüttet. dämlich aber wahr...
ich hab mich an sich von den zutaten her an silbermonds rezept gehalten, bis auf die sheabutter. und ich denke, ich habe ein bischen mehr fett drin.
@
joline: ich freue mich auch schon auf mein längenfoto am 1.9.

weil man misst, und misst und kriegt die krise... optisch sind sie jetzt deutlich midback, langgezogen kurz vor taille. optisch taille liegt bei mir ja bei 81cm, das sind noch so "um und bei" 6cm - wollte ich ja an sich im dezember knacken

mal kucken, ob das noch was wird oder nicht...
ich habe übrigens das
ao swimmer's shampoo abschaffen müssen, weil es viele proteine hat und meine haare total knirschig gemacht hat. meine freundin hat es "geerbt". sie hat ja noch ein bischen chemiereste (dürfte zum ende des jahres aber auch erledigt, respektive rausgeschnitten sein) und die können das besser vertragen.
die spitzenpflege light nach silbermond gefällt mir sehr gut, auch wenn ich an der konsistenz noch etwas arbeiten muss
habe auch gerade ein behawe bestellung abgeschickt, um den sebum-mix nachzubauen (rhiannon hat mich von dem total überzeugt). meine haare vertragen davon einen ordentlichen stiefel - erschreckend wie die schlürfen, was auch immer ich ihnen vorsetze
Gibson braids
hier nochmal ein nettes foto von meiner donnerstagsfrisur (links). das rechte foto entstand vor knapp einem jahr (22.09.2009), als eloa mir damals noch kaum also solche erkennbare gibsons geflochten hatte

da hat sich doch eeeeecht was getan! freu*

ich liebe diese frisur - auch wenn sie am ende des arbeitstages recht "flauschig" war, aber das sind halt die reststufen und von denen lasse ich mir den spaß an den gibsons nicht verderben.
lg,
saree