
Mein Hormonspiegel ist i.O.
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Naja, es war ja jetzt aber auch keine "stärkere Veränderung" bei dir wies aussieht, sondern einfach, dass sie sich aushängen - was ja natürlich ist.katzemyrdin hat geschrieben:Naja, ich bin ja schon einige Jahre aus der Pubertät raus und bis zu den Wechseljahren dauert es noch etwasund ich nehme seit Jahren keine "Pille" mehr. Andere Hormonpräparate habe ich nie genommen.
Mein Hormonspiegel ist i.O.
Ich habe weniger Haare als früher, dafür bekam ich mit weit über 30 auf einmal Locken.sumpfacker hat geschrieben:Seit Pubertät hat sich meine Struktur nicht mehr verändert
Hallo Findabair!Findabair hat geschrieben: Ich selber habe nur ein paar kleine Wellen, aber meine Tochter hat richtig dolle Locken. Leider sind die Haare ziemlich trocken. Ich öle sie öfter aber dadurch werden sie noch schwerer (ihre Haare sind ohnehin sehr dick)
Wieviel Pflege sollte ich bei einen Kind anwenden?
Sie wäscht die Haare selten. Oft mach ich ihr sie zusammen. Ist wegen Spielen und Filz eben besser. Aber das macht sie auch glatt, dabei ist sie ein richtiger Rauschgoldengel.
Zwischendurch öle ich die Haare gut mit Mandelöl ein, und käm sie dann mit einen sehr groben Kamm, mach ihr ein Franzosen, den sie dann auch gut 3-4 Tage hat und wasch sie dann. Nach dem Waschen sind sie am schönsten, aber zuviel waschen ist bestimmt nicht der Renner.
Also was würdet ihr bei einen Kind machen?