Arkascha - Ohne Ziel
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Heute sind die Haare wieder etwas besser, hab sie gestern noch mit LI eingesprüht und etwas Jojobaöl in die Längen gegeben. Sie sehen heut auch noch ganz passabel aus, werd aber trotzdem waschen, damit ich zukünftig Donnerstag und Sonntag waschen kann. Hba heut nen LWB und muss feststellen, dass ich mich immer leichter tu einen zu machen ohne dass es ewig dauert, ziept und wieder auseinanderfällt 

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Thihi...den LWB trage ich derzeit auch wieder öfter. Mochte den ne Weile gar nicht. Der sah bei mir manchmal so "unförmig" aus
Inzwischen gehts wieder und man kann ihn herrlich abwandeln. Also auch mal in verschieden Richtiungen drehen und nicht immer nur so waagerecht tragen....Schwer zu erklären
Ja, es dauert eine Weile bis man heraus findet wie Dutt`s nicht ziepen, ziehen und einem ein unfreiwilliges Facelifting verpassen
Trägst Du den LWB mit Deiner neuen Forke?

Ja, es dauert eine Weile bis man heraus findet wie Dutt`s nicht ziepen, ziehen und einem ein unfreiwilliges Facelifting verpassen

Trägst Du den LWB mit Deiner neuen Forke?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Jap, mit neuer Forke!
Naja, zum variieren sind meine Haare noch zu kurz, momentan kann ich ihn auch nur ganz hoch angesetzt tragen (sonst reichen die Haare noch nicht), hat etwas von Alien, aber was solls...

Naja, zum variieren sind meine Haare noch zu kurz, momentan kann ich ihn auch nur ganz hoch angesetzt tragen (sonst reichen die Haare noch nicht), hat etwas von Alien, aber was solls...

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Also als Alien wird das bestimmt nicht aussehen. Ich geb da Soni recht, zeig mal ein Foto und wir werden dir bestimmt sagen können, dass es nicht wie ein Alien aussieht.
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Geht grad nicht, aber wenn ich heut Abend dran denk, werd ich eines machen.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Ja... kommt mir ein bisschen bekannt vor 

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
So, jetzt sitz ich hier mit meiner Joghurtkur, bestehend aus:
- 150g Joghurt 3,5% Fett
- 1/2TL Honig
- 1 TL Olivenöl
- 1 TL Senf
- Kartoffelstärke zum andicken (ob, das ne gute Idee war
)
Naja, die Masse hat gar nicht für alle Haare gereicht
Irgendwie fand ich immerwieder noch uneingepampte Stellen
Das nächste Mal werd keine Kartoffelstärke mehr und/oder mehr Joghurt...
Edit: Stinken tuts erbärmlich....
Fotos vom Alienkopf hab ich gemacht, gibts aber erst später, weil jetzt der Kameraakku leer is
- 150g Joghurt 3,5% Fett
- 1/2TL Honig
- 1 TL Olivenöl
- 1 TL Senf
- Kartoffelstärke zum andicken (ob, das ne gute Idee war

Naja, die Masse hat gar nicht für alle Haare gereicht

Edit: Stinken tuts erbärmlich....
Fotos vom Alienkopf hab ich gemacht, gibts aber erst später, weil jetzt der Kameraakku leer is

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Ich habs grad ausgewaschen
Obs was gebracht hat, ich weis es noch nicht... Aber den Geruch hab ich immernoch in der Nase
Und hier das versprochene Bild:

Und hier das versprochene Bild:

Zuletzt geändert von Arkascha am 28.09.2010, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
sieht doch gar nicht nach Alien aus
mir gefällt's

mir gefällt's

2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Danke Tanita.
Ich find, es macht halt irgendwie so nen langen Hinterkopf... Is ungewohnt.
So, Rückmeldung zur Joghurtkur:
Durchschlagender Erfolg ist ausgeblieben, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Meine Haare haben die Kur gut verkraftet (im Gegensatz zu meiner Nase
), sind weich und fluffig und glänzen, Knirscherei gibts immernoch. Bin mal gespannt, ob meine zickige Kopfhaut wenigstens was davon hatte.
Ab und zu werd ich die Kur wiederholen, aber dann ohne Senf
und vielleicht etwas mehr Öl...
Hab gestern auch noch etwas geS&Dt und da sind schon einige splissige Haare zum Vorschein gekommen, vor allem weiter oben im Haar. Föhnschäden lassen grüßen
Ich find, es macht halt irgendwie so nen langen Hinterkopf... Is ungewohnt.
So, Rückmeldung zur Joghurtkur:
Durchschlagender Erfolg ist ausgeblieben, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Meine Haare haben die Kur gut verkraftet (im Gegensatz zu meiner Nase

Ab und zu werd ich die Kur wiederholen, aber dann ohne Senf

Hab gestern auch noch etwas geS&Dt und da sind schon einige splissige Haare zum Vorschein gekommen, vor allem weiter oben im Haar. Föhnschäden lassen grüßen

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch