12.08.2010
Nun komm ich endlich mal dazu, wieder etwas zu schreiben. Obwohl sich nicht wirklich viel getan hat. Also, wo fang ich am besten an?
Messung:
noch nicht geschehen, mein Freund fehlt mir. Der liest immer ab.
Pflege:
nach wie vor, Alterra. Das Zeug ist einfach genial für meine Haare. Seitdem ich es verdünnt verwende, ist es noch besser geworden. Allerdings hab ich die Spülung nach kurzer Zeit wieder unverdünnt in die Längen gegeben.
Leave-in immer noch nicht fertiggestellt. Ich weiss wirklich nicht, wieso es noch nicht fertig ist. Mann, da stehen so feine Öle bei mir rum und ich nutz sie nicht.
Auch das kalte Abbrausen nach der Wäsche hab ich beibehalten. So langsam gewöhn ich mich dran. Bin gespannt, ob ich das auch im Winter durchhalte.
Urlaub:
war der genial. Allerdings hab ich einen komischen Waschzyklus gehabt. Mal 4 Tage gar nicht, dann wieder jeden 2. Tag. Kam eben immer darauf an, wo ich gerade war. Fanden meine Haare nicht toll. "Belohnten" mich mit Haarausfall und Nichtglanz.
Eine Kur oder auch nur Spitzenbalsam haben sie die 3 Wochen gar nicht gesehen. Aber ich muss sagen, den Spitzen hat es nicht geschadet. Kein Spliss, kein kaputtes Haar. Hm, vll sollte ich das wirklich nur noch alle 4 Wochen machen. Zuviel ist ja eben auch nicht gut.
Frisuren:
Blieben die Üblichen, die ich bisher kann. Hatte nicht den Nerv oder auch nur die Ruhe, mal etwas auszuprobieren. Bin im Moment auch ziemlich faul, was das betrifft. Obwohl ich ja jetzt so schöne 60th Street habe. Hab ich auch benutzt, damit hält der LWB wesentlich besser.
Haarschmuck:
Ich bin begeistert, hab mich echt zurückhalten können. Gab diesen Monat "nur" die beiden 60th Street Forken. Jetzt im August will ich mal ganz auf den Kauf von Spielzeug verzichten.
(die Festivals waren einfach schon kostspielig genug)
Tja, was gibt es sonst noch zu sagen?
Ich bin faul geworden. Schampoo, Spülung, kaltes Wasser, die paar Frisuren...... mir fehlt der Elan, den ich anfangs hatte. Ich hoffe, ich fang mich da wieder.
