CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
CygneNoir

#721 Beitrag von CygneNoir »

Calenleya: Dankeschön :)

Lindsay: Das wär wahrscheinlich ein lustiges Bild *lach* überall Langhaars, die ihren Zopf als Schal missbrauchen :lol:

Yuki-chan und AlphaCat und Ms. Figino: Dankeschön und Willkommen ;) (AlphaCat: von wo genau kommst du denn? :) )

Fienderella: ach, du kriegst deinen bestimmt noch zu einem Foto überredet ;)
Und Dankeschön :) Hat die Fischgräte denn noch bei dir geklappt? ;)

Kitty: ach verdammt *lach* ich dachte, ich könnte damit irgendwen schockieren :lol:

Tinkerbell: danke :) Den blau-schwarzen Schimmer liebe ich total :) ind Den Spitzen ist es ja mittlerweile eher ein roter Schimmer...

Vibeke: Ja *lach* allerdings wurde mir heute gesagt, dass es total danach aussieht, als hätte ich Extensions :shock: schinbar steht halt ab und zu eine Strähne von den Seiten ab und ja... ich wurde dann auch nochmal gefragt, ob die Haare denn wirklich echt wären...

Iluvatars-Tochter: naja, also wenn ich mir die Haare abschneiden würde, dann genau auf die Länge ^^ aber hast schon Recht, so hoch ist die Wahrscheinlichkeit da nicht ^^ und danke :)

schokosternchen: ne Anleitung für die Fischgräte? Haare in 2 Partien teilen und dann jeweils eine äußere Strähne von links auf die rechte Innenseite und dann von der rechten Außernseite zur linken Innenseite legen ;)
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Morgan le Fay

#722 Beitrag von Morgan le Fay »

Hallöö!
Wenn du eine Frisur haben willst, die deine kurzen Strähnen verschleiert und gut hält kann ich dir eine zeigen. Die ist super fein zu tragen und man braucht nur zwei Krebsklammern dazu.

Hihi, wenn du wüsstest, dass deine Fleshtunnels mich endgültig dazu gebracht haben auch welche zu wollen. Aber meine ganzen Frunde sagen, dass mir das nicht stehen würde :cry: Den Kommentar meiner lieben Mama werd ich mir verbeissen :evil:
Aber dir stehen sie ausgezeichnet, muss ich mich halt weiterhin damit begnügen mich bei anderen satt zu sehen-mäh. =P~
Liebe Grüße und mach weiter so
AlphaCat

#723 Beitrag von AlphaCat »

Ich komme aus so einem langweiligen Kaff in der Nähe (40 km) von Magdeburg.

Die Fischgräte probier ich nachher auch mal. Sieht soo schick aus bei dir. Ich hoffe es ist nicht so schwer wie es aussieht.
1b/M/ii
Cats Fellpflege Projekt
~Chronisch unentschlossen~
Fienderella

#724 Beitrag von Fienderella »

killerkitty hat geschrieben:Fienderella: ach, du kriegst deinen bestimmt noch zu einem Foto überredet ;)
Und Dankeschön :) Hat die Fischgräte denn noch bei dir geklappt? ;)
Aufgrund von Faulheit und Zeitmangel leider fehlgeschlagen :(
Die Zeit wird jetzt wieder schwierig, wenn ich Frisuren machen muss, morgens. Dann muss ich eben stark sein und früher aufstehen. ;)
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
CygneNoir

#725 Beitrag von CygneNoir »

Morgan le Fay: ja gern :)
Bei mir war auch niemand von den Ohren begeistert :lol: mein Freund findet das erst gut, seitdem er den Finger durch die Tunnel stecken kann :lol:

AlphaCat: Magst du mir ne PN schicken? Mein Heimatort liegt etwas mehr als 50km weit weg von MD, vielleicht kenn ich deinen Ort ja :D
So schwer ist die Fischgräte nicht :) eher zeitaufwändig ;)

Fienderella: naja, gibt ja noch genug Zeit um die Gräte zu machen ^^ nur wird es mit der Zeit immer anstrengender *lach*

meine Haare haben heute auf Arbeit wieder für Aufsehen gesorgt :roll: ich hatte nen Half-up und während ich den Einkauf von 2 Damen in eine Tüte gepackt habe, hab ich folgendes gehört "Die sind doch falsch!" "Nein guck doch, man sieht doch das die echt sind" *nerv*
Das kommt davon, dass ich die Haare beim Half-up immer mit zwei Krebsspangen so hochstecke, dass es auf den ersten Blick aussieht, als wäre es ein normaler Zopf (der dann natürlich sehr lang wirkt^^)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Morgan le Fay

#726 Beitrag von Morgan le Fay »

Tadaa! Extra für dich gebastelt:

Foti und Videoanleitung:
Bild

http://picasaweb.google.de/lh/photo/qPE ... directlink

Hoff man sieht überhaupt was... :D
Sley

#727 Beitrag von Sley »

Mwaaah hast du eine hübsche Mähne!! Und das Schwarz :helmut:

Vorallem: wie bekommst du so einen unglaublich schönen Fischgrätzopf hin? Egal wie sehr ich mich bemühe, bei mir dreht der sich immer in irgendeine Richtung ein...
2a F/M i-ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm aber mit starken Stufen
Camilla-chan

#728 Beitrag von Camilla-chan »

*sich als mitleser out*

ich lieben den fischgrät zopf x3 *toll find*
doof das meine haare für alles was ich hier schönes sehe zu kurz sind T_T
deine Haare sind einfach der Hammer!
CygneNoir

#729 Beitrag von CygneNoir »

Morgan le Fay: muss ich mal ausprobieren :) Aber ich glaube, da würde doch nach ein paar Minuten ziemlich viel rausstietzen... so lang ist mein Pony ja leider auch noch nicht :/

Sley: danke :) Ich weiß es auch nicht ;) Als ich den Zopf im Februar/März gemacht habe, hat er sich auch immer wie blöd verdreht und war allgemein viel fester und irgendwie doof. Jetzt sind die Haare ja insgesamt schöner und der Zopf ist auch viel weicher und nichtmehr so störrisch^^

Camilla-chan: danke :) Und nur Geduld, deine werden auch noch lang ^^ (klingt ja so, als würde ich meine lang finden, bzw als wären sie lang XD)

Ich bin momentan etwas schreibfaul... allerdings hab ich Vergleichsbilder :)

Februar 2010......................................................................................................August 2010
BildBild

und mal von der Seite: sieht aus, wie knapp über BSL :evil: :roll: :(
Bild

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
soni

#730 Beitrag von soni »

Schöne Vergleichsbilder...Es wird! Hab Geduld.

Süüüüße Mieze Katze :P
Was ist das für ein Rock den Du da an hast? Ist der Bodenlang? Woher ist der? *auch so was haben will*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
CygneNoir

#731 Beitrag von CygneNoir »

soni: ja, das wird schon noch ;) Ich mache mir da momentan auch keine Gedanken drüber^^

der Rock ist vom NewYorker, hab ich mir da letztes Jahr gekauft - vielleicht findest du ja noch irgenwo einen im SSV :)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#732 Beitrag von CygneNoir »

überflüssiger Post (war wohl zu schnell beim Klicken^^)
Zuletzt geändert von CygneNoir am 08.08.2010, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
soni

#733 Beitrag von soni »

War kürzlich in nem New Yorker...da waren nur furchtbar viele bunte Sachen, das ich fast Augenschmerzen bekam :lol: Aber: Keine langen, schwarzen Röcke..mimimi :?
Naja, werd schon noch irgendwann fündig werden. Vielleicht dann im nächsten Jahr :roll:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
fyddle

#734 Beitrag von fyddle »

Schöööne Bilder. Ich liebe Katzen einfach! Die Haarfarbe, das Outfit... Ich hab's dir ja schonmal geagt, aber dieser ganze Stil sieht so toll an dir aus *schwärm* Wunderschön.

Und der Zuwachs ist deutlich sichtbar :nickt:
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/
Mirili

#735 Beitrag von Mirili »

oh, ein balues t-shirt!

oooooooooh, miezi-miezi!!!! wie heisst deine Mieze?
Deine Katze ist ja super süß .. und schön!
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Gesperrt