Nach langem heimlichen Mitlesen und angestifteter Anmeldung hab ich den Sinn in einem PP eingesehen

Meine Haarbiographie ist eine lange...angefangen mit toller blondgesträhnter NHF habe ich mir mit 13 das erste mal die Haare pink-rot färben lassen um kurz darauf eine *hust Dauerwelle machen zu lassen die fürchterlich hielt. Die Dauerwelle hab ich dann sein lassen, aber das färben nicht...daher hab ich bestimmt im laufe meines PP einiges an "bunten" Bildchen vorzuzeigen

Ich hatte auch zwischendrin versucht wieder auf meine NHF umzusteigen, allerdings waren sie keineswegs mehr blond...sie wurden eher beschrieben wie "Babykotze" oder "Durchfall" (danke dafür kleine Schwester!) also bleibe ich weitesgehend bei braun oder bunt.
Ich habe recht feines, dafür aber viel Haar. Wenn sie nass sind wellen sie leicht. Hatte bis vor ungefähr einem halben Jahr ein Sidecut, der jetzt am rauswachsen ist. Wie meine Haare nun sind kann ich wohl schlecht beurteilen als "Frischling", aber dafür hab ich ja kundige nun hier^^
Ich habe eigentlich bis jetzt mit Syoss gepflegt ohne Silikone, bin aber seit gestern stolze Inhaberin von Alverde grüner Kaffee Shampoo und Spülung^^
Sooo...nun will ich ja auch nicht mit Bildchen geizen und fange an mit lang vergangener NHF um dann zum aktuellen blau zu kommen^^
hier ganz jung...NHF-Farbspiel gut zu erkennen

mit 13...

mit 20...

und hier aktuell..

Oh! Meine Ziele hab ich ja beinahe vergessen...also:
hüftlange, gesunde, bunte Haare
Blöder Aeon Flux Schnitt und Siedcut angleichen
Viele neue Frisuren lernen...
Das wars erstmal...kommt gleich noch mehr^^
(Mein Mann lässt sich übrigens nun auch die Haare wachsen und von ihm werde ich dann auch hin und wieder berichten