Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Echo

#2971 Beitrag von Echo »

Am Wochenende auf dem MA-Markt Burg Rabenstein gabs auch wieder einige tolle Mähnen zu bewundern... :D

Edit: Samstag Abend in der Disco ne schwarze Mähne auf klassischer Länge, etwas trocken vom Färben, aber dennoch schön und vor allem dick bis unten hin! :shock:
Zuletzt geändert von Echo am 03.08.2010, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#2972 Beitrag von Mai Glöckchen »

Gestern im H&M, hennarote Steißlänge. Fiel aber leider noch mehr dadurch auf, dass die Haare total zerstört aussahen. Dick und wellig, aber stumpf, wie nass und toupiert gleichzeitig.
Autsch.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
kami

#2973 Beitrag von kami »

in Bern sichte ich beim einkaufen des öfteren eine ältere frau, mit grauem steissbeinlangem flechtzopf. wunderschön, ich hoffe, ihr eines tages noch ein kompliment zu machen!
Aglandar
#2974 Beitrag von Aglandar »

Ich hab neulich eine Dame gesehen, mit graublonden offenen Haaren bis Mitte Oberschenkel.. *.* wunderschön...
Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
worldcrisis
#2975 Beitrag von worldcrisis »

Frau mit steißlangen, hellbraunen Haaren...nur leider total im Rucksack eingeklemmt. >.<

OT: Ani - Nehmen und gut. :lol:
1b F ii Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm!!!, Umfang 8 cm

Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=8970
Buschrose

#2976 Beitrag von Buschrose »

Eine Frau mit oberschenkellangen naturblonden Haaren, sehr gepflegt und sehr schön.
Und eine Frau mit hüftlangen grauen Haaren, echter Hingucker
Schneeglöckchen

#2977 Beitrag von Schneeglöckchen »

Eine Kellnerin in einem Restaurant bei mir in der Nähe. Sie hatte einen Keulenzopf, der ca. bis zum Hosenbund ging. Leider waren die Haare blondiert, was man der Haarqualität auch angesehen hat. Sie hatte unfassbar viel Taper und die Haare hatten was mit denen eines Pudels gemein. Nicht nur kraus, sondern so zuckerwattenkraus ( ich kanns nicht besser beschreiben :oops: ). Sie sahen zumindest ziemlich trocken aus, sehr schade.

Dann noch eine Frau, hier ein Engländer auf Hosenbundlänge. Richtig dick und grau meliert, war sehr schön anzuschauen!
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild
Saree
#2978 Beitrag von Saree »

heute früh am hamburger hauptbahnhof, eine junge frau mit steißlangen locken, irgendwie waren sie wohl aufgehellt, denn nach oben hin wirkten sie dunkler. wirkten etwas trocken, aber trotzdem toll!

ot: hab ich schonmal erwähnt, dass ich die südlampen übelst um die vielen tollen ma-märkte an schicken locations beneide????

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Atropos

#2979 Beitrag von Atropos »

Heute an der Autopforte Uniklinik Gießen.

Mindestens Hüftlange braunglänzende Haare. Sehr schön. Sie hatte eine Half-Up. Leider konnte ich nicht genauer gucken, sonst wäre ich aus dem Auto gefallen.

LG Atropos
Annamari

#2980 Beitrag von Annamari »

Heute im Kino: Trailer zum neuen Disney-Trickfilm "Neu geföhnt" - Rapunzel mit mindestens 10 m langen blonden Haaren... :lol:
Den Film werd ich mir auf jeden Fall ansehen. 8)
schlafelfe
#2981 Beitrag von schlafelfe »

Heute beim Blutspenden war eine frau mit natur Rotblondem Steißlangem Flechtzopf... Absolut traumhaft *schwärm*
BildBildBildBild
Nil::Solaris

#2982 Beitrag von Nil::Solaris »

Eisenwahn Festival (=Metal Festival, jeder von uns weiß, was das bedeutet :lol: ) *schmacht*
Egal, wo man hingeschaut hat.. der Hammer war aber eigentlich ein Mädel, das neben mir stand. Klassische Länge, naturblond, leicht gewellt. Alter Schwede. Die waren toll :/
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
gwenyfar

#2983 Beitrag von gwenyfar »

Heute habe ich ihn endlich mal wieder gesehen, den Anfang-Oberschenkel-langen blonden Flechtzopf am Düsseldorfer Hbf. Zwar locker geflochten, aber selbst kurz vor dem Zopfgummi immer noch dicker als meiner. Faszinierend!
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Fliegendes Kind
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
#2984 Beitrag von Fliegendes Kind »

Gestern war wieder so ein Tag: Ein Mädel mit honigblonden Haaren bis knapp überm Gesäß, eine alte Dame mit grauem Flechtzopf bis Taille. Sehr schön!
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer
Kater
#2985 Beitrag von Kater »

Heute früh: Ich fahre praktisch NIE mit dem Auto in die Stadt - heute schon. Ich stehe als erster im Hauptverkehr an einer roten Ampel. Vor mir gehen 2 Frauen über die Straße, eine mit einem dicken, bis zum Ende gleichmäßigen schwarzen Zopf, den sie nach vorne trägt und der erst am Beginn des Oberschenkels aufhört!
Und morgen muß ich wieder S-Bahn fahren...
Ein Leben ohne Katzen ist zwar möglich, aber sinnlos.
Kater darf keine PNs schreiben oder lesen! Der "Administrator" hat´s verboten!
Antworten