Lena H.-fängt wieder von vorne an - in Bunt Richtung Natur!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lena H.

#346 Beitrag von Lena H. »

@Anjuschka: Die Grüntöne sind alle mit derselben Farbe entstanden. Das liegt daran, dass ich vorher mal so oft selbst blondiert habe, und das scheinbar sehr unregelmäßig! Aber so gesehen bin ich jetzt froh drum, gefällt mir nämlich auch besser! :wink: 8)

Wieder mal nichts Besseres zu tun! :oops: :wink:

Haare heute Morgen gewaschen, dann den ganzen Tag nicht frisiert und zwischendurch irgendwie zusammengewurschtelt. Und so sieht das Ganze schlussendlich aus! :? BildBildBild

Dann mal schnell ein Zopf geflochten, immer noch nicht frisiert:Bild

Und hab heut zum ersten Mal festgestellt, dass mein ehemaliger Pony (sah bei mir übrigens wie immer besch..... aus, war damals eine Kurzschlussreaktion :wink: ) extrem gewachsen ist - hab ihn noch nie so richtig betrachtet: (Ja, ich hatte es ganz lustig mit mir! :oops: )
BildBildBildBild
BildBild

Hm....sind recht viele Fotos geworden! :lol:
Anjuschka
#347 Beitrag von Anjuschka »

ach du koenntest tausende fotos reinstellen und ich wuerd alle angaffen !!! Ich glaub auch,das du kein pony-typ bist ! Hoechstens so ein gaaaaanz langer ,schraeger ...ja stimmt,durchs blondieren wirds meist fleckig,oder um es charmanter auszudruecken "lebendig" , wie wuerde denn das gruen auf deiner nhf haften?
Lena H.

#348 Beitrag von Lena H. »

@Anjuschka: Färbe immer meine NHF mit! Aber dieses Grün geht so gut wie gar nicht an, diesmal vielleicht ein minimaler Schimmer! Hatte aber davor mal ein petroligeres Grün drauf, da war dann wirklich alles ganz kräftig! Aber für mein Ziel ist dieses Grün ja optimal - möchte ja wieder mal gesunde Haare, ganz natürlich! :wink:
Lena H.

#349 Beitrag von Lena H. »

Bin gerade am überlegen, welches Shampoo ich als nächstes ausprobiere. Hab zwar noch das ALVERDE BLOND, kann das aber nicht durchgehend verwenden, da meine Haare das manchmal gar nicht mögen! Bin zur Zeit für Abwechslung beim Haare waschen! :wink: Glaub, vom GLEM VITAL gibt es wieder eine neue Sorte, weiß aber gearade nicht wie sie heißt, jedenfalls sind keine Silikone drin! :) Werd in den nächsten Tagen mal stöbern gehen!

Gerade bin ich mit den Haaren eh recht zufrieden, sind momentan sehr weich! Und ich glaub, der Sommer tut ihnen gut, was das Wachstum betrifft - das hoffe ich zumindest. Hm, freu mich soooooooo, wenn ich mal bei HÜFTE bin! 8)

So, jetzt fällt mir nichts mehr ein, nur, dass ich eigentlich gar nicht viel mit den Haaren anstelle, was die Pflege betrifft - nur ab und zu gibts Öl in der Nacht vorm Haarewaschen! Und ich glaub, mehr Pflege wäre auch zu viel und übertrieben! :roll:
Anjuschka
#350 Beitrag von Anjuschka »

na bis zur Hüfte ists doch nicht mehr weit,oder ? Glem viutal kenn ich gar nicht,das ist doch das österreichische Pendant zu Schauma ,oder ?
Lena H.

#351 Beitrag von Lena H. »

@Anjuschka: Naja, sind mindestens noch 10 cm, denk ich - ist aber nur geschätzt, ich messe ja nicht! :wink: Das mit Glem Vital und Schauma kann sein, allerdings gibts Schauma bei uns auch noch zusätzlich im Müller zu kaufen, habs mir aber noch nie genauer angeschaut. Ich meine es mal gesehen zu haben! :)

Hab mir heut 3 Shampoos von Glem Vital gekauft, waren 2+1 gratis! :lol: Brennessel kenn ich noch aus meiner Kindheit, habs sehr geliebt. Das Weizen kenn ich auch, nur ein neues werde ich noch testen müssen, ist jedenfalls in einer grünen Flasche, bin gerade zu faul um nachzuesehen! :oops:

Übrigens war ich heut wieder mal länger in der prallen Sonne, und meine Haare waren dann wieder ziemlich trocken. :roll: Jetzt sitze ich mit ölgetränkten Fäden :wink: da.....hm, soviel Öl hatte ich wirklich noch nie drauf! :oops:
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#352 Beitrag von schmunselhase »

Uii, toller grüner Zopf *g*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Rowy

#353 Beitrag von Rowy »

Liebe Lena,

endlich komm ich mal wieder dazu, bei dir reinzuschauen! :-)
Du hast recht - was die Länge angeht, könnten wir etwa gleich sein - aber dein Zopf ist soooo viel dicker als meiner, da werd ich ja gleich super neidisch! :roll:
Nein, im Ernst - dein Zopf gefällt mir super gut, der sieht toll aus. :)
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Lena H.

#354 Beitrag von Lena H. »

Danke, Schmunselhase! :wink:

@Rowy: Freut mich, dass du wieder mal bei mir reinschaust! 8) Und wegen dem Zopf brauchst du wirklich nicht neidisch sein - du hast dafür ja sehr gesunde Haare! :wink: Aber trotzdem vielen Dank! :D
Lena H.

#355 Beitrag von Lena H. »

Wir haben zwar noch nicht ganz August, aber ich bin gerade draufgekommen, dass es dann ziemlich genau 1 Jahr her ist, seitdem ich das letzte Mal blondiert habe (also richtig chemisch gefärbt). Ich muss sagen, dass ich wirkich stolz bin auf mich - so lange habe ich noch nie durchgehalten! :twisted: Und ich werde es auch noch bis zum Schluss durchziehen, das ist mein großes Ziel!

Zur Feier des Monats (auch, wenns ein paar Tage zu früh ist) :roll: muss ich natürlich Fotos vom Ansatz reinstellen. So viel wachsen die Haare also in einem Jahr! :lol: Naja, könnte etwas mehr sein, aber immerhin! :wink: Übrigens sieht man gut, wie unregelmäßig die Haare wachsen!

BildBild

Es ist einfach echt erstaunlich, wie schnell das Grün verblasst - obwohl mir vorkommt, dass es auf den Fotos sehr verfälscht rüberkommt. Mir kommen die Haare sonst nicht soooooo blass vor! :wink:

BildBild
Ich weiß, die Fotos schauen meistens ganz ähnlich aus - möchte aber die Farbe festhalten, damit ich später mal weiß, wie schnell sie sich auswäscht. Vergesse ja sonst alles! :evil:

Außerdem bin ich etwas enttäuscht wie kurz die Haare doch aussehen, wenn ich mal mit dem ganzen (fast :wink: ) Körper am Foto bin. :? Aber irgendwie sahen meine Haare immer schon kürzer aus als bei anderen - muss wohl an meiner Statur liegen. Und zusätzlich glaube ich auch, dass, wenn die Haare etwas mehr Volumen haben, sie dann einfach kürzer wirken! Naja, vielleicht täuscht mich das ja. :(
Und beim letzten Foto hab ich meinen Kopf gaaaaaaaanz leicht nach hinten gebeugt! :oops: :lol:

BildBildBild
Lena H.

#356 Beitrag von Lena H. »

Bin gerade am überlegen, welche Directions ich mir diesmal bestelle! :wink:

Bin irgendwie für das Lagoon Blue! Das hats mir schon länger ein bisschen angetan! 8) Weiß aber nicht, ob es nicht fast zu hell ist für meine Ausgangsfarbe! Hm, aber eventuell werde ich ein paar Tiegel davon ausprobieren - und Apple Green steht ja sowieso wieder am Plan. Zwischendurch halt mal was Anderes ausprobieren, zur Abwechslung - die ich ja immer wieder mal brauche! :oops: :lol:

Mal schauen, ob ich heute Nacht noch bestelle oder mir doch nochmal alles durch den Kopf gehen lasse. Hm, ........! :P
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#357 Beitrag von aeryss »

Huuh also Lagoon Blue würde ich separat echt nicht empfehlen wenn Du es auf NHF tun willst und nicht auf megaweissblondiert. Das ist ein blässliches Hellblau im Topf, das alleine absolut nicht gut angeht. Mit was anderem gemischt ist es denke ich ok, aber auch nicht zwingend sinnvoll, weil es einfach nicht wirklich viele Farbpigmente sein Eigen nennt und die andere Farbe damit "verwässert". Wofür es gut wäre ist denke ich ein Blaustich in einer eigentlich grünen Nuance (oder selbes Spiel z.B. mit Lila oder Pink).

Und ich find sie nicht kurz - vor allem würd ich mir gern Dein Volumen klauen. ;)
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Lena H.

#358 Beitrag von Lena H. »

Danke, aeryss, für deinen Tipp! 8) Und ich finde deine Haare so wie sie sind total schön, finde so glatte Haare überhaupt sehr hübsch - und du hast doch genug Volumen! 8)

Hab bis jetzt noch gar nichts bestellt (hab ja noch für 1x tönen ein paar Tiegel Apple Green im Regal! :wink: Hab mir das mit dem Lagoon Blue eh für die helleren Strähnen, eventuell eben auch zum Grün gedacht. Es würden sich, denk ich, einige Stellen gut dafür eignen!??? Weiß allerdings nicht, ob da das Blau überhaupt deckt! Müsste ich eh einfach testen. Vielleicht bestelle ich überhaupt gleich mehrere Töne! :oops: Werde ja wieder 12 Tiegel bestellen! :lol:

Und da mir meine Haare vorgestern mal selbst total gut gefielen, hab ich gleich fotografiert! :oops: Sie waren mal total weich und geschmeidig - ein bisschen kann man das auf den Fotos sehen, hoffentlich! :wink:

BildBildBild
BildBildBild

Ach ja, ich hab wieder einmal eine neue Brille gekauft! Entschuldigt mein blödes Gesicht - bitte nicht ernst nehmen! :oops: :wink:

Bild
Lena H.

#359 Beitrag von Lena H. »

War gerade in einem extremen Kaufrausch!!! :oops: :lol:

Hab soeben insgesamt 24 Tiegel Directions bestellt!!! Glaub, es bleibt mir nichts Anderes übrig als ganz bunt zu werden! :shock: Hier meine vielen verschiedenen Farbtöne:

6x Apple Green
3x Lagoon
3x Turquoise
3x Lavender
3x Atlantic
3x Flamingo
3x Spring

Hm, ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für völlig verrückt, bin ich nämlich üüüüüüüüüüberhaupt nicht! :roll: :wink:

Jetzt heißts: Warten auf die Lieferung!!! :P
Anjuschka
#360 Beitrag von Anjuschka »

:shock: deine haare glaenzen ja wie ein spiegel!!)ie sehen echt flauschig aus! ( die brille ist cool ) ...hm 24mal directions...*umfall* :schock: die farbauswahl ist auch krass...gruen....lila(lavender) usw..hmmm..ich hoff du willst nicht kunterbunt werden ? Weil DAS kann ich mir nicht orstellen ;-)
Gesperrt