Ich denke es war einfach nur Neid! Auf deine Haare, vielleicht auch darauf, dass du anständig bist (weil du die Sch** weggemacht hast).AlphaCat hat geschrieben:Ich habe heute morgen auch was erlebt, bin immer noch aufgewühlt...
Ich bringe meinen Sohn zur KiTa (zu Fuß) und nehme immer unseren Hund mit. Unterwegs macht er sein "großes Geschäft". Ich hole einen Kotbeutel raus, mache das weg... zwei circa 12 jährige Mädchen, ich glaube türkischer Herkunft, laute Handymusik an, Zigarette im Mund, da schreit mich die eine schon von weiten an "Na, biste jetzt was besseres weil du Hundeschei**e wegmachst und lange Haare hast"????
Ich wusste garnicht was ich sagen sollte. Stand sprachlos da mit Hund und Kind... beim vorbeigehen kamen dann noch andere dumme Bemerkungen, hab ich aber kaum verstandenIch frage mich jetzt seit 2 Stunden was denn ihr Problem war, dass ich den Hundekot weggemacht habe ,oder dass ich lange Haare habe. Vor allem sehe ich auch keinen Zusammenhang zwischen den beiden Sachen. Jetzt wird man wegen sowas schon angepöbelt. Hab ich noch nie erlebt.
Werd ich nicht drüber fertig.
Denn die sind es höchstwahrscheinlich nicht! Wenn man mit 12 schon rauchen muss und andere Leute grundlos anpöbeln!
Ist absolut verständlich, dass dich das aufwühlt! Würde mir auch so gehen. Versuchs zu vergessen ... die wollten bestimmt einfach nur cool sein.