Hihi, ich bin eine dumme Nuss! Wollte meine 1. Seite editieren, hab aber mein PP auf Seite 2,3,4 etc. nicht gefunden. Hab's dann über mein Profil aufgerufen und halt editiert. Und jetzt seh ich erst, dass du ja was geschrieben hast!

Manchmal fällt der Groschen schon verdammt langsam bei mir...
Ja das wachsige Gefühl... Wie schon im Seifenwaschthread geschrieben, manchmal ist es da, manchmal nicht.

Hatte ja am Freitag mit der Rhassoul-Seife gewaschen, und hatte trotz geringer ÜF (4%) und Kokos-Abstinenz ein leicht wachsig-fettiges Gefühl am Hinterkopf. Interessanterweise ist das allerdings fast komplett eingezogen, nun werden die Haare "normal" fettig

Sehr seltsam, aber ich bleibe dran!!
Und wie's den Haaren geht: Nach der Rhassoul-Seife sind sie ziemlich trocken in den Spitzen. Ich denke, das liegt an der Seife, war nämlich bisher immer nach genau dieser Seife so stark ausgeprägt. Wahrscheinlich hat die Wascherde da Einfluss drauf.
Jaaaa.. die Seife liegt in meinem Wohnzimmer, riecht gut, wird tatsächlich fest und sieht so schön zartgrün aus!!

Sie hat jedoch - wie in deinem PP schon berichtet - eine Schwester bekommen, in lachsfarben. Die ist aber nicht für die Haare gedacht. Wobei, testen könnte ich's ja mal!
Tjaa.. morgen wird wohl wieder gewaschen. Und eine Kur mache ich davor bestimmt auch. Ich werde wohl mal wieder ein Shampoo benutzen -Funny Honey von Heymountain Cosm. - das muss ja auch mal alle werden!

Aber so langsam reduziert sich meine Haarpflegemittelsammlung, Gott sei Dank!!