Sureau will gesunde, bunte Haare bis zur Hüfte!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Anjuschka
#16 Beitrag von Anjuschka »

huhu! Ich hab deinen ava gesehen und musste gleichmal schauen, wer sich hinter den blauen haaren versteckt ;-) wuensche dir erfolg bei deinen zielen! Die farbe ist ja echt schoen ( beim ava anschauen,dachte ich erst , das du elen bist *grins* ) ! 13h hast du es draufgelassen? Wow! Ich mein,das zeug stinkt ja nicht,aber ich wuerd alles vollsauen ! Hehe
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#17 Beitrag von elen »

Ich glaube, das ist eher ein Lace-Braid zu einem Engländer (:

Lacebraid: Kleiner Zopf an der Kopfhaut lang. Quasi der kleine Klassiker :mrgreen:
Klassiker: Beide Seiten komplett an der Kopfhaut lang geflochten. Ob dann Zopf oder Dutt ist Wurst.
An der Kopfhaut lang = holländisch oder französisch oder gekordelt. Ich sag der Einfachheit halber meist "französisch", also eben "an der Kopfhaut lang" und nicht vom Kopf weg, wie bei einem "normalen" Zopf.
Engländer: "normaler" 3strängiger Flechtzopf. So wie bei dir - irgendwo ansetzen und alle Haare in die 3 Stränge teilen.
nemesis
#18 Beitrag von nemesis »

Anjuschka hat geschrieben:13h hast du es draufgelassen? Wow! Ich mein,das zeug stinkt ja nicht,aber ich wuerd alles vollsauen ! Hehe
Das trocknet doch, dann faerbt's nicht mehr/ kaum noch ab. Notfalls gibts noch Muetzen ^^

Schoen, dass es immer mehr blauhaarige werden :)
1bFii | ZU: 6,8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 106cm (classic) | TB
Color: blue, turquois, green

close the world, open the next.
Camilla-chan

#19 Beitrag von Camilla-chan »

*träum* deine Haarfarbe ist einfach toll!
ich wünsch dir viel glüch beim züchten und erreichen deiner Ziele ;)
2aMii 75 cm (Tallie) [url=https://docs.google.com/document/d/1KY3LHOyPu2CtmrGJQN9DABWFwADvwQhuQYo4gJ_PCN0/edit?usp=sharing[/url]
Sureau

#20 Beitrag von Sureau »

*wühl...grab...ins tageslicht lug* sooo...da bin ich wieder :wink:
Nach langer Zeit und noch mehr Stress bin ich wieder da, zumindest kurzfristig...meine Schwester war nun 4 Wochen zu Besuch und meine Mutter sitzt im Zug hier her für die nächsten 9 Tage...also auf die schnelle :roll:

Die Einschulung war toll, aber leider verregnet, zusätzlich hatte ich viel zu tun so das meine Frisur das auch wiederspiegelt...
Zudem noch aufgenommen nach dem langen Tag^^
Bild
Wie ihr seht nichts besonderes...

Allerdings habe ich meine Schwester a)zur naturkosmetik bekehrt und b) zu längerem Waschrythmus und ich muss zugeben das ich noch nie solch schnell fettende Haare erlebt habe...

Mein Waschrythmus liegt gerade bei 5-7 Tage...ich hab zuviele wichtige Termine gerade um es noch länger raus zu zögern...

Gepflegt wird gerade zwischendrin gern mal mit Dresdner Essenz Körperöl "Sweet Delight" bestehend aus Mandel- und Sesamöl, Ylang Ylang-, Rosenholz- und Zitronenöl.
Ich verwende es als Kur oder Leave in....und es riecht unheimlich lecker!

Ich hab mich getraut mit meinen Haaren ins Hallenbad zu gehen. Hatte arge Bedenken wegen der Wasserfärbung und dem Chlor, aber es gab keine nennenswerte Änderungen, außer das meine Haare total trocken waren und ich ne ganze Weile mit oben genannten Öl hantieren musste :x

Gefärbt wurde auch wieder vor genau einer Woche...diesmal nur der Ansatz und 3 Strähnen mit Directions Midnight Blue, Einwirkzeit betrug 20 Stunden...

Sooo...das war erstmal genug Info denke ich^^
Hier noch ein aktuelles Bild von gerade eben...anständige Fotos folgen...
Bild
1a/b F ii
Durch Stufenschnitt nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> kürzeste 48cm und längste 63cm

Meine Welt
Fienderella

#21 Beitrag von Fienderella »

Sureau hat geschrieben:...anständige Fotos folgen...
Ok, ich warte. :tumbleweed: :)
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
Antworten