Zeigt her, Euren Haarschmuck!
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Uuohaa, der Nightblooming-Stab mit der irisierenden Calla! Und die gedrehten (beetnik?) Stäbe! *auchhabenwillwillwillmitdemFußaufstampf*
Beeindruckende Sammlung und toll ausgewählt!
Beeindruckende Sammlung und toll ausgewählt!

1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Dankeschön! Aber wie gesagt, ich habe sehr viele Sachen gebraucht erstanden, damit es nicht zu arg ins Geld geht. Besonders das Swap Board in der LHC ist wirklich genial.

Mag mal jemand gucken?
http://forums.longhaircommunity.com/for ... y.php?f=14
Wah bitte nicht! Ich will kein schlechtes Beispiel sein!Mesalina hat geschrieben:Die Bilder werd ich meiner Mutter zeigen, wenn sie mal wiedern meint, dass ich zu viele Sachen habe

Mag mal jemand gucken?
http://forums.longhaircommunity.com/for ... y.php?f=14
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Ich will auch! Sammel sowas (zu mind. Haarstäbe und so) erst seit dem ich hier angemeldet bin.
Also hier mal meine selbsgebastelten Haarstäbe:

Meine gekauften Schätze (ganz rechts mein absoluter Liebling):

Selbsgebastelte Haarnadeln (von den Muscheln gibt mehrere, aber wo sind die?) und gekaufte Blümchen:

Und ganz zum Schluss meine, ja wie nennt man sowas?, Duttschmuckspangen ?!? (selbstgebastelt)

Und es wird noch viel mehr, das hab ich im Gefühl
Also hier mal meine selbsgebastelten Haarstäbe:

Meine gekauften Schätze (ganz rechts mein absoluter Liebling):

Selbsgebastelte Haarnadeln (von den Muscheln gibt mehrere, aber wo sind die?) und gekaufte Blümchen:

Und ganz zum Schluss meine, ja wie nennt man sowas?, Duttschmuckspangen ?!? (selbstgebastelt)

Und es wird noch viel mehr, das hab ich im Gefühl

- Minafelicia
ich glaub ich hab ihn auch erkannt 
ich musste mich gerade zusammenreissen, nicht das einzukreisen, was ich auch gern hätte

ich musste mich gerade zusammenreissen, nicht das einzukreisen, was ich auch gern hätte

Zuletzt geändert von Minafelicia am 06.08.2010, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Kara - Detroit: Become Human
Wenn du den pinkfarbenen Krokus meinst, der sich da hinten versucht zu verstecken- ja.
Den habe ich auch vom Swap Board. Bin auch froh, dass ich noch einen ergattert habe, die werden bisher ja so nicht mehr hergestellt.

Zuletzt geändert von dajanchen am 06.08.2010, 19:25, insgesamt 2-mal geändert.
Von Barefoot Maiden.LuSi hat geschrieben:finde den stab rechts neben dem hansen studio stab sehr schön, erinnert mich an japanische drachen...wo hast du den her ??
so eine weisse forke mit deko werde ich mir auch irgendwann zulegen.

edit: Sieht man hier etwas besser...
http://www.etsy.com/transaction/21430276
- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
das hättest du mal nicht sagen sollen...dajanchen hat geschrieben:Von Barefoot Maiden.LuSi hat geschrieben:finde den stab rechts neben dem hansen studio stab sehr schön, erinnert mich an japanische drachen...wo hast du den her ??
so eine weisse forke mit deko werde ich mir auch irgendwann zulegen.Vielleicht kann sie den ja nochmal machen.

das ding ist...eigentlich trage ich so dünne stäbe nicht, weil ich ein kandidat bin, der sie leicht kaputt macht

-