Welche Styling-Produkte benutzt ihr?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Waldfrau
Beiträge: 776
Registriert: 18.01.2008, 01:03
Wohnort: bei Stuttgart

#31 Beitrag von Waldfrau »

Gerade benutz ich auch keine. Versuch bißchen was mit Kokosöl zu retten was es zu retten gibt, aber mehr fällt mir gerade nicht ein.
Haarfarbe: mischrot
Benutzeravatar
Telahaiel
Beiträge: 2069
Registriert: 17.09.2007, 15:36

#32 Beitrag von Telahaiel »

Ich benutze auch keine, hab ich noch nie, und, wofuer denn auch?
Wenn Haare aus dem Zopf stehen (was eh normal ist), flechte ich ab und zu den Zopf neu, und gut ist...
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Benutzeravatar
juhli
Beiträge: 318
Registriert: 06.04.2007, 23:39
Wohnort: Hannover

#33 Beitrag von juhli »

Ich benutz auch nichts, hab ich noch nie. Ich wüsste gar nicht, wie ich damit umgehen sollte *g
1c F ii, Taillenlänge (75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), naturrot


"Seltsamer Zufall, dass alle die Menschen, deren Schädel man geöffnet hat, ein Gehirn hatten." (Ludwig Wittgenstein)
Benutzeravatar
Mayke
Beiträge: 580
Registriert: 18.09.2007, 13:35
Wohnort: zwischen Sauerland und Ruhrgebiet

#34 Beitrag von Mayke »

Gar nichts mehr. Früher ging keine Hochsteckfrisur ohne betonmäßig viel Haarspray. Vor Weihnachten musste ich erst mal eine neue Flasche kaufen, um die Saugnäpfe von den Lichterketten an die Scheiben zu pappen - im ganzen Haus ist sowas nicht mehr zu finden...
2a/C/iii - 86,5 - Hüfte (19.9.2011) - Ziel: bis 20.9.2012 Steiß, dann Klassiker
Benutzeravatar
Sunshine
Beiträge: 381
Registriert: 29.10.2007, 09:26
Wohnort: Süddeutschland

#35 Beitrag von Sunshine »

Auch gar nichts.

Die Reste von Haarspray und Schaum, die noch im Bad rumstanden, hab ich vor einem halben Jahr entsorgt.

Früher (also bis vor 8 Monaten) hab ich mir jeden Morgen Haarspray draufgesprüht, weil ich hoffte, dass die Flechtwellen so ein paar Minuten länger halten 8)
Haartyp: 1b F-M ii
~ Hüftlänge (86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel 1: Länge halten, bis die Spitzen gleichlang und kräftig sind - erreicht
Ziel 2: Steißbeinlänge -> Mein Projekt
Amalthea
Beiträge: 427
Registriert: 02.01.2008, 01:50

#36 Beitrag von Amalthea »

Keine :konfuzius:
Habe auch noch nie wirklich welche benutzt
aktuell (08/13):
2aMii (9cm) 67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL)
Ziel: erstmal wieder Taille

es war einmal...
Start: 01/08 (53cm)
Ziel 1:Taille (74cm) erreicht :)
Ziel 2: Hüfte (81 cm) erreicht :)
Ziel 3: Steißbein (89cm)
Benutzeravatar
wuschelchen
Beiträge: 1056
Registriert: 19.02.2008, 10:40
Wohnort: Niedersachsen am Heide-Südrand

#37 Beitrag von wuschelchen »

ööööhhhm, bin ja noch eher kurzhhaarig, und daher benutze ich (noch!?) Schaumfestiger (Wella High Hair Curl Energy Mousse, ist ohne Alkohol, gibts leider nur im Friseurbedarf) und manchmal das got2be-Volumen-Haarspray "Größenwahn", wenn ich meine kurzen Zotteln auf "Löwe" stylen will. Das macht echt Volumen (der name paßt), aber da gucke ich lieber nicht auf die Inhaltsstoffe... :oops:

Hoffe ansonsten auf noch mehr Volumen durch mehr Locken bei länger werdenden Haaren und werde heute abend mal eine Honigrinse nach dem Waschen machen, vielleicht spart das etwas Schaumfestiger.

LG wuschelchen
Bild Bild2aMii - 74 cm - chem. braun
Benutzeravatar
nicole
Beiträge: 90
Registriert: 03.02.2008, 06:31
Wohnort: Rheinland-Pfalz

#38 Beitrag von nicole »

Nur noch ein kleines bisschen Haarspray, aber nicht täglich sondern nur am ersten Tag nach der Wäsche und nur am Pony damit der richtig liegt, und der wird ja eh alle paar Wochen nachgeschnitten, da macht das nichts. Und zufällig ist es auch silifrei.
Meinen Schaumfestiger benutze ich garnicht mehr seit ich hier angefangen habe zu lesen, aber der hat eh nicht viel gebracht ausser die Haare zu verkleben meist und da bleibt jetzt mehr für meinen Freund, den freuts :D
Haartyp : 2a/M/iii - 84,5 cm

Mein Haar-Tagebuch
Benutzeravatar
Waldnachtschatten
Beiträge: 282
Registriert: 11.02.2008, 15:34
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

#39 Beitrag von Waldnachtschatten »

Keine!
Die einzigen Male wo ich welche im Haar hatte waren nach den Friseur :wink:
habe bisher noch nie eines selbst gekauft....
was daran liegt das sich meine Haare nach Haarspray ect immer verknoten, außerdem mag ich den Geruch :x nicht
3a Miii :~:zw. Hüfte und Steiß (curley)
derzeitiges Ziel:~: Zopflänge bis zum Steiß,

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter!
Der Mensch beherrscht die Natur
bevor er gelernt hatt, sich selbst zu beherrschen!!
Ellesmere

#40 Beitrag von Ellesmere »

Ebenfalls keine... Ich wüsste nicht wozu. Gel finde ich total ekelig, Mousse brignt bei mir nix und nach dem Hairspray fühlen sich nie Haare immer sooo ekelig an :?
Benutzeravatar
Tina79
Beiträge: 12
Registriert: 10.02.2008, 17:51
Wohnort: Im Land des Äpplers und des Handkäs´

#41 Beitrag von Tina79 »

mmhhh.. Keine mehr, seit man morgens beim aufstehen einen Zopf machen kann und nicht ewig stylen muss.
Früher,a ls ih noch kurze Haare hatte, ging nix ohne Schaum, Spray, mal Wachs, dann doch wieder Gel... (und wenn frau da überlegt, was das alles gekostet hat).
Aber ein Flasche Haarspray hab ich noch rumstehen, für nen Bad-Hair-Day :oops:
1b/c m ii
1. Ziel: BSL
Endziel bis Februar 2010: Ellenbogenlänge/Taillenlänge
Benutzeravatar
Claire
Beiträge: 4255
Registriert: 14.08.2007, 11:09

#42 Beitrag von Claire »

täglich:
- Balea Pump-Haarspray (nur für den Pony)
- Aloe Vera Gel (gegen Frizzzzzzzzzz :lol:)

häufig:
- Logona Style & Shine Gel

selten:
- Nivea Lockenschaum
Benutzeravatar
Hörnchen
Beiträge: 26
Registriert: 16.05.2007, 22:34
Wohnort: Bayern

#43 Beitrag von Hörnchen »

ich benutze gar keine.
früher hatte ich eine phase, in der ich damit rumexperimentiert habe, aber leider bin ich zu gimpig, die haare sahen mit stylingprodukten immer schlimmer aus als vorher :wink:

dazu kommt, dass meine haare eh immer machen was sie wollen unabhängig von waschtag oder nichtwaschtag, wetter oder stimmung. was sie ein bisschen gezähmt hat war die länge. mittlerweile sind sie nämlich zu lang und damit zu schwer um rebellisch in alle richtungen zu fliegen XD
1a F i-ii
Benutzeravatar
cassiopeia
Beiträge: 2352
Registriert: 12.11.2007, 15:44
Wohnort: NRW

#44 Beitrag von cassiopeia »

Ich benutze gar keine Stylingmittelchen.

Ich mag es mittlerweile auch gar nicht mehr leiden, gegeelte oder gehaarsprayte Haare anzufassen....

Manchmal könnte ich allerdings schwach werden, wenn am ersten Tag nach der Wäsche die kurzen nachwachsenden Haare wild in der Gegend rumstehen und meinen, sie müssten sich noch lustig kringeln.... Da aber nix im Haus ist, kann ich der Versuchung dann eh nicht nachgeben.
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
Benutzeravatar
Rhiannon
gesperrt
Beiträge: 5043
Registriert: 28.10.2007, 17:58
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren

#45 Beitrag von Rhiannon »

Früher , als die Haare kürzer waren und ich auch noch einen Pony hatte
-lang lang ists her :D -
ging bei mir nichts ohne Haarspray .
Bin froh nichts mehr zu gebrauchen .
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Antworten