Am geilsten bekommen die Asiaten ihre Tollen hin, die haben perfekte Haare dafür.....

Fahren jetzt am WE nach Hannover zu nem Treffen, mal sehen, wenn ich's hinbekomme mach ich mal Fotos von den dortigen Verhältnissen hihi

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Also ich trage oft TolleChrispe23 hat geschrieben:WAAAS, wie, 50er Jahr Frisuren?erzähl mal!
Was trägst Du gerne? Und wie kommst Du damit zurecht?
uiuiui - jetzt bin ich angefixt hihi
Ich hoffe die Öl Condi Mischung bringt dir ein gutes ErgebnisChrispe23 hat geschrieben:Die Condi-Öl Sache werd ich heute abend gleicht mal machen.
Entweder ich färbe heute abend mit PHF oder Sonntag, danach wird Dein Tip sofort umgesetzt!
Ja, sie sind seid der Umstellung echt trockener, noch ist auch Sili drin, da die Haarseife immer weniger kletschige Spitzen unten erzeugt denke ich es wird bald vorbei sein und dann nehmen die Haare das Öl vielleicht schneller aus, bzw. überhaupt mal auf
Natürlich kannst du den machenChrispe23 hat geschrieben:Das mit dem Bee Butt Bun - kann ich das bei meiner Länge auch machen?
Hab bei Little Princess im Projekt gelesen sie lässt inner Banane trocknen und ihre Locken find ich echt schön - werd beides mal probieren.
Danke seeehr