Leider schonwieder keine Naturwellen, es war dann gesterndoch ein wenig spät und wenn cih mit nassen haaren schlafe, sidn sie am nächsten morgen kaum zu bändigen.. allerdings hab ich nächste Woche frei, da hoffe ich, das es irgendwann mal klappt und ich nicht wieder flechte/hochstecke/sonstwas treibe
Oh, und dann kann cih evtl gleich ein Längenbild mitmachen... mal schauen :p
ich muss wirklich mal bilde rmachen, ich hatte auch eins vom LWB und geflochtenen LWB versprochen, aber für den geflochtenen sind meine Haare fsat ncoh zu kurz... wenn ich nur nciht gerade so furchtbar viel zu tun hätte^^
Ach, mir ist übrigens heute morgen etwas aufgefallen: Ich mag meine Haare nicht, wenn sie frisch gewaschen sind.. dann glänzen sie irgendwie auf eine unnatürliche Art (kalter Glanz statt warmem Schimmer), lassen sich schlecht in Frisuren verstauen und ncoh viel schlimmer, sie frizzen in der Gegend rum...
also hab ich heute morgen gleich mandelöl, sheabutter und ein wenig von meinem Haarwachs auf den Ansatz gegeben, damit sie nicht so furchtbar fliegen.. Kann mir mal einer erklären, wieso ich das fett rauswasche, nur, um neues hineinzuschmieren?
übriegns will ich dann in den Ferien auch probieren, nur einmal in der Woche zu waschen. Während dem semester geht das allerdings schwer, weil das Haarwachs und Co einfach zweimal die Woche rausgespült werden müssen und ich mich aber schrecklich fühle, wenn mir die Haare am ganzen Kopf abstehen
Soooo, jetzt hab ich erstmal wieder genug geschrieben