Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Hagazussas

#901 Beitrag von Hagazussas »

... wenn du bei einsetzendem Regen als erstes panisch deine gute Holzforke rettest anstatt deine Jacke zu zumachen :D
Grüßle :-)
Hagazussas

1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe :-)
klassischer Länge *froiz*
Silwyna
#902 Beitrag von Silwyna »

...deine Familie mittlerweile weiß was du meinst, wenn du sagst "Den Joghurt bitte nicht essen!" ^^
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
Zündhütchen

#903 Beitrag von Zündhütchen »

....du gefragt wirst ob man das Palmin auch mal ausnahmsweise zum Kochen benutzen darf.
2c/3aMii 90 cm
Silwyna
#904 Beitrag von Silwyna »

Zündhütchen hat geschrieben:....du gefragt wirst ob man das Palmin auch mal ausnahmsweise zum Kochen benutzen darf.
...und du antwortest "Muss das denn sein?" ^^ :wink:
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
Rapunzella

#905 Beitrag von Rapunzella »

...wenn du dir heimlich als Kind Geld sparst und zum Friseur gehst und deine langen Zottel abschneiden lässt...

und zum ALLERERSTEN MAL im LEBEN denkst:
Hätte ich doch mal auf meine Muuuuuuuuuuuuutttttttttttteeeeeeeeer gehört.

Gruß
Rapunzella, mit ca. 9-10 eine Elvistolle ehm ja gehabt....;)
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
Schneeglöckchen

#906 Beitrag von Schneeglöckchen »

... wenn du nach Jahren mal wieder Jurassic Park anschaust und bei dem Gehstock von dem Millinärtypen (hat nen Bernstein obendrauf mit einem eingeschlossenen Mosquito) denkst, dass sich dieser in ner Nummer kleiner sehr gut als Haarstab machen würde.
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild
FrauKatze

#907 Beitrag von FrauKatze »

... wenn du beim abtrocknen des nassen Berner Sennehundes von Schatzi denkst "Hm, wenn das Fell eh schon nass ist... ob Hundefell von Öl wohl auch schöner wird?" :oops:
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
Mirili

#908 Beitrag von Mirili »

FrauKatze hat geschrieben:... wenn du beim abtrocknen des nassen Berner Sennehundes von Schatzi denkst "Hm, wenn das Fell eh schon nass ist... ob Hundefell von Öl wohl auch schöner wird?" :oops:
:oops: ertappt!

Mama:"ach, die zotteln von hundi lassen sich immer so schwierig bürsten, da hab ich sie jetzt halt mal geschnitten, ist ja eh sommer .."
mirili *überlegt*:"hmm, bevor das wieder passiert, ein reichhaltiges Sprüh-leave-in mit Öl zum entwirren .. ;)"

dann hab ich spaßeshalber vorgeschlagen, den Hund doch mal mit Conditioner zu waschen, in anbetracht von curly girl ;)
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Kaddin

#909 Beitrag von Kaddin »

- wenn du in einem spontanem anfall all deine haarpflege- und stylingprodukte nach inhaltsstoffen durchsuchst und dann alle 25 dosen, tuben, flaschen etc. an kollegen, freunde und bekannte verschenkst, weil du dieses "giftige zeugs" nicht mehr im haus haben willst, weil silikone und scharfe tenside, sowie alkohole drin sind XD
adé du kleines vermögen!
- wenn du mit verständnis und geduld zu kämpfen hast, wenn kinder an deine haare gehen und streicheln (= reiben) wollen!!! O.o
- wenn dein häufigster ausschrei "ahhhhhhhhhhhhh finger weg, ich krieg spliss" ist
- wenn du dem partner einen vortrag hälst im sinne von "selber schuld! du wolltest auch, dass meine haare lang werden, dann lieg da gefälligst nicht mehr drauf rum, sonst kannste aufm sofa schlafen....tziss"
-etcpp ;)
Schneevogel
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie

#910 Beitrag von Schneevogel »

... wenn dein Partner zu dir kommt mit den Worten "Machst du mir bitte nochmal die Spülung von gestern rein? Danach ließen sich die Haare so schön kämmen. Und das Öl, danach waren die Haare irreweich *dackelblick aufsetz*" und du mit Freuden darüber nachdenkst, was man noch alles an ihm/ihr ausprobieren könnte :twisted: :lol:
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
BlueOne

#911 Beitrag von BlueOne »

...wenn Du es schade findest, dass Du im Hinterkopf keine Augen hast, denn damit könntest du deine schönen langen Haare besser anschauen.
:lol:
skuddemaus

#912 Beitrag von skuddemaus »

... wenn du beim Betrachten deiner Haarspitzen in der Sonne panisch deine Freundin (Frisörin) anschreist: "Ah, ein gesplisstes Haar! Hast du deine Schere von der Arbeit grad zur Hand?"

Ihr Kommentar war übrigens: Deine Probleme möcht ich haben...
Liebe Grüße Marina

Haare ab!
Hideshnooka

#913 Beitrag von Hideshnooka »

... selbst deine Mutter von deinen Haaren träumt. :shock:
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Rapunzella

#914 Beitrag von Rapunzella »

wenn du anstatt zu Frühstücken den Sesamkringel über den Kopf hälst und denkst, soooooooooo ein großer Sockendutt wäre toll....

Bild

Bild

Grinsegrüße
Rapunzella
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
Mrs. Lydia Deetz

#915 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Wenn du neidisch auf das Haarwachstum deiner Angorakaninchen bist