Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Hagazussas
...deine Familie mittlerweile weiß was du meinst, wenn du sagst "Den Joghurt bitte nicht essen!" ^^
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
- Zündhütchen
....du gefragt wirst ob man das Palmin auch mal ausnahmsweise zum Kochen benutzen darf.
2c/3aMii 90 cm
...und du antwortest "Muss das denn sein?" ^^Zündhütchen hat geschrieben:....du gefragt wirst ob man das Palmin auch mal ausnahmsweise zum Kochen benutzen darf.

1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
- Rapunzella
...wenn du dir heimlich als Kind Geld sparst und zum Friseur gehst und deine langen Zottel abschneiden lässt...
und zum ALLERERSTEN MAL im LEBEN denkst:
Hätte ich doch mal auf meine Muuuuuuuuuuuuutttttttttttteeeeeeeeer gehört.
Gruß
Rapunzella, mit ca. 9-10 eine Elvistolle ehm ja gehabt....
und zum ALLERERSTEN MAL im LEBEN denkst:
Hätte ich doch mal auf meine Muuuuuuuuuuuuutttttttttttteeeeeeeeer gehört.
Gruß
Rapunzella, mit ca. 9-10 eine Elvistolle ehm ja gehabt....

ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
- Schneeglöckchen
FrauKatze hat geschrieben:... wenn du beim abtrocknen des nassen Berner Sennehundes von Schatzi denkst "Hm, wenn das Fell eh schon nass ist... ob Hundefell von Öl wohl auch schöner wird?"

Mama:"ach, die zotteln von hundi lassen sich immer so schwierig bürsten, da hab ich sie jetzt halt mal geschnitten, ist ja eh sommer .."
mirili *überlegt*:"hmm, bevor das wieder passiert, ein reichhaltiges Sprüh-leave-in mit Öl zum entwirren ..

dann hab ich spaßeshalber vorgeschlagen, den Hund doch mal mit Conditioner zu waschen, in anbetracht von curly girl

2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
- wenn du in einem spontanem anfall all deine haarpflege- und stylingprodukte nach inhaltsstoffen durchsuchst und dann alle 25 dosen, tuben, flaschen etc. an kollegen, freunde und bekannte verschenkst, weil du dieses "giftige zeugs" nicht mehr im haus haben willst, weil silikone und scharfe tenside, sowie alkohole drin sind XD
adé du kleines vermögen!
- wenn du mit verständnis und geduld zu kämpfen hast, wenn kinder an deine haare gehen und streicheln (= reiben) wollen!!! O.o
- wenn dein häufigster ausschrei "ahhhhhhhhhhhhh finger weg, ich krieg spliss" ist
- wenn du dem partner einen vortrag hälst im sinne von "selber schuld! du wolltest auch, dass meine haare lang werden, dann lieg da gefälligst nicht mehr drauf rum, sonst kannste aufm sofa schlafen....tziss"
-etcpp
adé du kleines vermögen!
- wenn du mit verständnis und geduld zu kämpfen hast, wenn kinder an deine haare gehen und streicheln (= reiben) wollen!!! O.o
- wenn dein häufigster ausschrei "ahhhhhhhhhhhhh finger weg, ich krieg spliss" ist
- wenn du dem partner einen vortrag hälst im sinne von "selber schuld! du wolltest auch, dass meine haare lang werden, dann lieg da gefälligst nicht mehr drauf rum, sonst kannste aufm sofa schlafen....tziss"
-etcpp

- Schneevogel
- SSS in cm: 119
- Haartyp: 2a M ii
- Pronomen/Geschlecht: sie
... wenn dein Partner zu dir kommt mit den Worten "Machst du mir bitte nochmal die Spülung von gestern rein? Danach ließen sich die Haare so schön kämmen. Und das Öl, danach waren die Haare irreweich *dackelblick aufsetz*" und du mit Freuden darüber nachdenkst, was man noch alles an ihm/ihr ausprobieren könnte

2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
- skuddemaus
- Hideshnooka
... selbst deine Mutter von deinen Haaren träumt. 

115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.

- Rapunzella
wenn du anstatt zu Frühstücken den Sesamkringel über den Kopf hälst und denkst, soooooooooo ein großer Sockendutt wäre toll....

Grinsegrüße
Rapunzella

Grinsegrüße
Rapunzella
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple