Wacken was.. PURE FUCKING METAL!
So... ich muss mich nun wieder dran gewöhnen, ein zivilisiertes Leben zu führen, kein Bier zum Frühstück zu trinken und versuchen, mich so wie ein "normaler" Mensch zu benehmen xD...
Zu meinen Haaren...
Nach dem
Arch Enemy Konzert und der Moshpit war ich von oben bis unten, vom T-Shirt bis zur Unterwäsche, von außen, wie auch in so ziemlich allen Körperöffnungen bräunlich bis schwarz und demnach musste ich einfach duschen.. es ging nicht anders
Natürlich bin ich blöd und vergess mein Shampoo und hatte aus irgendeinem Grund nur die SBC und Duschgel dabei... also lief es auf eine CO-Wäsche hinaus..
Muss sagen, dass es überraschender Weise ziemlich gut geklappt hat obwohl ich sowas von dreckig war, wie noch nie in meinem Leben^^
Sie sind ganz weich, glänzen ein wenig und die Spitzen sind auch geplegt und sie sind nicht fettig...wunderbar^^
Hab mir dann jeden Abend Kokoswachs oder Jojobaöl in die Spitzen massiert, einen Zopf gemacht und das wars auch an Haarpflege..
Das Kämmen war sehr lustig weil die Bürste danach schwarz war und ich ne Stunde gebraucht habe, um das eigentliche Holz wieder sichtbar zu machen
Ich habe natürlich sehr viel Headbang betrieben, wonach die Haare solch ein geiles Volumen hatten, das war so unglaublich

(Leider kein Foto davon)
Jedoch auch mehr Spliss als sonst, wie schon befürchtet..
Habs aber, mitsamt Haaren überlebt
Hier mal ein paar Fotos *g*

Links meine Schwester und rechts ich. Der 3. Festival-Tag^^

Hier mal die Größenverhältnisse, und selbst das ist noch harmlos *g*
Irgendwie sind meine Haare etwas heller durch die Sonne geworden...
war ja ständig mit Nassen Haaren in der Sonne und es war sowieso ziemlich schönes Wetter mit praller Sonne, der leichte Sonnenbrand ist mittlerweile braun geworden ^^
Liebste Grüße
Yuki-chan