Yuki-chan's Tagebuch. Blond bis zur Taille :3

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Yuki-chan

#31 Beitrag von Yuki-chan »

Also, der Bericht...

Die Haare sind wirklich sehr weich, fast wie Seide *.*
Sie haben auch ne Menge an Volumen und Griffigkeit zugelegt. Positiv!

aber das Badezimmer stinkt wirklich nach nassem Hund... T_T
Der Zitronenduft ist verschwunden und meine Haare riechen auch leicht danach, was aber wieder verfliegt, denke ich...
Die Spitzen sehen auch nicht so gepflegt aus, eher strähnig (nicht fettig!)
Insgesamt sind die Haare ein bisschen strähnig....

Jedoch als Ersatz für die ganzen Tenside, ist die Wirkung wirklich überzeugend. Hätte nicht gedacht, dass ein Ei solche Fähigkeiten besitzt :shock:

Fazit: Hin und wieder mal! Schaden tuts nicht ;)
Blut, Blut, Räuber saufen Blut
Raub und Mord und Überfall sind gut ♪

1cMii, 8cm
Blond, Midback
Ziel: Mindestens Taille!
。◕ ‿ ◕。
Rabiata
#32 Beitrag von Rabiata »

Foto?!? :wink:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Rabiata
#33 Beitrag von Rabiata »

achja.. und für die 3er Kordel gibt es einen "Fred" in den Haarkunstwerken...
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
Yuki-chan

#34 Beitrag von Yuki-chan »

Foto kann ich leider nicht machen :(
Cam ist schon im Auto meines Freundes für Wacken....
Naja..

Sie sehen halt aus wie immer, nur in den Längen strähnig..
Ihr verpasst nichts, wenn ihr das nicht seht :D

Danke, werd gleich mal nachsehen ;)

1cMii, 8cm
Blond, Midback
。◕ ‿ ◕。
Sureau

#35 Beitrag von Sureau »

Ich kenne das noch von meiner Oma, aber das es nach nassem Hund riecht wusste ich noch gar nicht :lol: das nächste Mal achte ich darauf :wink:

Ich wünsche dir viel Spaß in WACKÖÖÖN!!!!

Übrigens hast du tolle Haare... :ohnmacht:
1a/b F ii
Durch Stufenschnitt nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> kürzeste 48cm und längste 63cm

Meine Welt
Thranduil
#36 Beitrag von Thranduil »

*reinstolper und Kaffee schlürf* Uhh.. sieht ja schonmal gar nicht mal so schlecht aus. Ich wünsche dir, dass Wacken für deine Haare nicht allzu strapazierend wird. ;D
*Kaffeeschlürfend rausstolper*
Und nochmal von vorne..
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"
Yuki-chan

#37 Beitrag von Yuki-chan »

Wacken was.. PURE FUCKING METAL!

8)

So... ich muss mich nun wieder dran gewöhnen, ein zivilisiertes Leben zu führen, kein Bier zum Frühstück zu trinken und versuchen, mich so wie ein "normaler" Mensch zu benehmen xD...

Zu meinen Haaren...
Nach dem Arch Enemy Konzert und der Moshpit war ich von oben bis unten, vom T-Shirt bis zur Unterwäsche, von außen, wie auch in so ziemlich allen Körperöffnungen bräunlich bis schwarz und demnach musste ich einfach duschen.. es ging nicht anders :D

Natürlich bin ich blöd und vergess mein Shampoo und hatte aus irgendeinem Grund nur die SBC und Duschgel dabei... also lief es auf eine CO-Wäsche hinaus..
Muss sagen, dass es überraschender Weise ziemlich gut geklappt hat obwohl ich sowas von dreckig war, wie noch nie in meinem Leben^^

Sie sind ganz weich, glänzen ein wenig und die Spitzen sind auch geplegt und sie sind nicht fettig...wunderbar^^
Hab mir dann jeden Abend Kokoswachs oder Jojobaöl in die Spitzen massiert, einen Zopf gemacht und das wars auch an Haarpflege..
Das Kämmen war sehr lustig weil die Bürste danach schwarz war und ich ne Stunde gebraucht habe, um das eigentliche Holz wieder sichtbar zu machen :D

Ich habe natürlich sehr viel Headbang betrieben, wonach die Haare solch ein geiles Volumen hatten, das war so unglaublich :D (Leider kein Foto davon)
Jedoch auch mehr Spliss als sonst, wie schon befürchtet..

Habs aber, mitsamt Haaren überlebt :P

Hier mal ein paar Fotos *g*

Bild
Links meine Schwester und rechts ich. Der 3. Festival-Tag^^

Bild
Hier mal die Größenverhältnisse, und selbst das ist noch harmlos *g*

Irgendwie sind meine Haare etwas heller durch die Sonne geworden...
war ja ständig mit Nassen Haaren in der Sonne und es war sowieso ziemlich schönes Wetter mit praller Sonne, der leichte Sonnenbrand ist mittlerweile braun geworden ^^

Liebste Grüße
Yuki-chan
Zuletzt geändert von Yuki-chan am 25.08.2010, 21:20, insgesamt 2-mal geändert.

1cMii, 8cm
Blond, Midback
。◕ ‿ ◕。
havoc

#38 Beitrag von havoc »

Yuki-chan hat geschrieben:Wacken was.. PURE FUCKING METAL!

8)

So... ich muss mich nun wieder dran gewöhnen, ein zivilisiertes Leben zu führen, kein Bier zum Frühstück zu trinken und versuchen, mich so wie ein "normaler" Mensch zu benehmen xD...
:? Also für mich is das doch alles totaler Alltag!? :oops: :wink: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Haare:
2aCiii

Farbe: Braun

Länge: 108cm
Ziel: 120cm
Darketernety

#39 Beitrag von Darketernety »

<zum glück hab ich bald semesterferien *lol*

aber mein nächstes festival ist leider erst im september, auch,. wenn mein schtaz bis dahin auf zwei andere geht ;)
2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund :D
Mein Projekt
Rabiata
#40 Beitrag von Rabiata »

super, daß es Dir gefallen hat... :)
schwarzer Kamm?!? :shock:
aber solange die Musik geil ist... ;-)
ich finde es sowieso lustig, daß die Wackener so einen Spaß
an dem ganzen Festival haben!!
ich meine.. so etwa 2000 "Einheimische", die keine Panik kriegen, :helmut:
wenn so um die 70.000 (?) Metaller einfallen... :respekt:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
Yuki-chan

#41 Beitrag von Yuki-chan »

@Darketernety: Welches Festival denn? *g*
Ich gehe im Oktober auf ein ASP Konzert und dann noch vielleicht zu As I Lay Dying und Apocalyptika, das wird mega x)

@Rabiata: Ja, da ist so viel Staub und Dreck aufgewirbelt worden und hat sich auf die Haare und sowieso überall hin abgesetzt, dann war die Bürste wirklich schwarz danach... Die Einheimischen sind generell ziemlich cool drauf, die verkaufen teilweise frisch gegrilltes Essen oder Brötchen in ihrem Vorgarten für die Wackler :D
Ich mein, da passiert einmal im Jahr was aufregendes in ihrem Dorf, das muss man doch schätzen *g*

____
Ich gehe gleich mal duschen inklusive Haare waschen, eben nochmal eine Nachwäsche betreiben ^^... Habe vor mit C(Alverde Blond)W(Alverde A/T)C(Alverde Blond) und Rinse(Kamillentee + Zitrone + Essig) zu waschen.
Werde berichten!
Zuletzt geändert von Yuki-chan am 18.08.2010, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.

1cMii, 8cm
Blond, Midback
。◕ ‿ ◕。
Darketernety

#42 Beitrag von Darketernety »

Aufs Festivakl Mediaval, Europas größtes Mittelalter- Dings ;) war da letztes Jahr auch schon und kanns wirklich empfehlen!
2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund :D
Mein Projekt
Rabiata
#43 Beitrag von Rabiata »

ich würde wohl auch den Grill im Vorgarten aufbauen...!
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
Yuki-chan

#44 Beitrag von Yuki-chan »

@Dark: Okay, merk ich mir, hört sich interessant an :)
@Rabiata: Ja, da machste ne Menge Geld mit ^^

_____
So, ich habe endlichmal ausgeschlafen :saumuede:
Ich wurde nämlich nicht von extrem lauter Musik und Soundchecks geweckt ^^..
und äh.. meine Haare sehen seltsam aus.
Leider war der Alverde Blond Condi vieel, viel zu reichhaltig und sie sind schon wieder leicht durchgefettet... gestern direkt nach dem Waschen waren sie leicht strähnig, dafür aber einfach nur suuuuuuuuper super weich! :shock:
Naja, gestern und heute gleich auch heißt es nur, schön in einen Zopf verpacken und dann fällts keinem mehr auf :D
Habe gestern übrigens einen sehr schönen Flip-zopf gemacht (ich bin von den Dingern so begeistert :mrgreen: )
Ich versuche gleich mal, ihn nochmal so hinzukriegen und dann bekommt ihr ein Foto ;)

Bis dann!

EDIT: Hier mal zwei Fotos, ich finde schon, dass der Condi ein paar "Blonde Reflexe" gebracht hat, sie wirken gleichmäßig heller und glänzen schön, auch wenn man das auf den Fotos nicht sieht. Ich hoffe, es ist keine Einbildung..und so weich waren sie auch noch nie. Nur halt ein wenig Strähnig, fällt in dem Zopf aber kaum auf, finde ich ;)

Sehet selbst! ~

Bild
So ähnlich... bissl ordentlicher war er gestern (beachtet das Chaos im Hintergrund nicht, vor Wacken habe ich nicht mehr aufgeräumt^^)

1cMii, 8cm
Blond, Midback
。◕ ‿ ◕。
Yuki-chan

#45 Beitrag von Yuki-chan »

Es gibt Neuigkeiten! :twisted:

Also, ich habe das Henna Shampoo nochmal getestet, und ich glaube, es ist mein neues Lieblingsshampoo :oops:
Zuerst mochte ich es nicht, aber nach ein paar Wäschen ist es das beste was mir je passiert ist. Die Haare werden so schön griffig und glänzend davon, und die Tenside sind sehr mild. Es riecht nach Menthol oder so.. Irgendwie erfrischend
Waschwirkung hat sich auch verbessert... Ich glaube meine Haare mussten erstmal daran gewöhnt werden.
Fazit: Fucking Awesome!

Ich bin in den letzten Tagen so verzweifelt mit meinen Spitzen, sie werden immer dünner -__-....
Ich habe mich dazu entschlossen gezielt KK einzusetzen (ich weiß, das macht es nicht besser)
Ich werde das wie folgt machen...
Waschen und Spülen ganz normal mit NK, in die feuchten Spitzen Öl rein und vielleicht, wenn die Spitzen mich wieder aufregen ein silikonhaltiges (auswaschbares sili) Produkt reinmachen (Nur in die Spitzen)... Ich habs getestet und bin begeistert :oops:

Hatte noch von früheren Zeiten dieses Leave In von Fructis (Oil Repair Sofort-Kur).
Da ist das Silikon Amodimethicone enthalten, was sich aber bei der nächsten Wäsche wieder löst. Die INCIS sind eigentlich ganz okay für ein KK-Produkt, also akzeptabel, wenn ich es 1 Mal die Woche benutze :twisted:

Naja und hier kommt das Ergebnis!

Bild

Bild

Die Spitzen sind schön voll und der Spliss erstmal bedeckt und die Spitzen hoffentlich etwas geschützt.. Naja, die Lösung ist es nicht, aber solange es sich auswäscht und ich vorher immer noch viel Öle und es vielleicht nur einmal die Woche mache, ist es für die Übergangszeit ganz okay. Mal sehen, ob ich auf lange Zeit damit zurechtkomme! :twisted:

1cMii, 8cm
Blond, Midback
。◕ ‿ ◕。
Antworten